Gästebuch von NuX Vomica




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Bronson OSLO schrieb am 05-04-2004, 19:43:05:
Hallo ihr öfters-aus-dem-Fenster blickenden-Mädchen-mit-Schuhen!
Wir ham da so ein kleines Konzert am Arm! Am 07.05.04 in Scheuern (Krachstadl un so)! Wär töfte und dufte wenn ihr da vor eurer Auszeit (hüstel) nochma spielen würdet!
YEAH DIE ALTE DA!!!
 
die daniela gifhorn G-town schrieb am 04-04-2004, 23:11:53:
WubWubWinkWubWub

hey ihrs....
war ein GEILES weekend. habe mich sehr über die erlaubnis gefreut euer gast dürfen zu sein!!!Tounge
yeah, das war doch mal ein satz! hehehe...!

yo, also dann hoffe wir sehen uns bald wieder, war echt witzig....
und freut euch nen keks!
die ohmaCoolCoolCool
 
Peter schrieb am 28-03-2004, 21:33:19:
Tach!!!

Ihr braucht hier mal eine Kontaktseite...hier findet man ja keine Email-Adresse um jemanden zu erreichen!

Ich hab etwas wichtiges für Euch, wäre cool, wenn sich von Euch mal jemand mit mir in Verbindung setzen würde...
 
1.Kassierer Merzhausen schrieb am 27-03-2004, 20:17:27:
Hi Mädelz,

war echt ein super Auftritt bei uns. Im Namen der BS Merzhausen nochmal ein Fettes Dankeschön. Wind und Wetter waren ja net gerade passend, aber was solls. Sorry wegen dem Publikum, die hier in der Gegend sind halt so, fanden euch aber alle sehr gut und wollen euch wieder sehen. Ich kann mich Flo und Dennis nur anschließen, ihr hättet noch ein bisschen bleiben sollen, haben später noch gut zusammen gefeiert!

Bis hoffentlich bald,

Marcus
 
theke schrieb am 25-03-2004, 17:38:56:
hey sonja meld dich mal!!!!!!!
 
Der Dennis STAUSEBACH schrieb am 23-03-2004, 14:56:51:
Dann sag ich´s auch nochmal:
ES WAR TOTAL GEIL!!!!
(dieser scheixx gruppenzwang)
Ihr hättet am Sa. noch länger da bleiben sollen...
ch sag nur Kümmerling, Kümmerling...und zwar umsonst... tütütü....
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!!
Gruß Dennis
PS. Ich hasse Smilies!!!
 
Flo schrieb am 22-03-2004, 18:51:09:
Tach zusammen!
Ja, das muss auf jeden fall wiederholt werden! Langsam bin ich wieder fit, nachdem gestern gar nichts mehr ging.
Bis demnächst
 
Kralle der "Kralle-Arena" schrieb am 22-03-2004, 12:48:26:
Hey Mädels, war wirklich geil am Samstag
und das Publikum , naja egal, wir hatten auf jeden Fall auch ohne die unseren Spass denk ich!! Dafür warn die Leute in der Brasserie besser drauf.
Gelungenes Wochenende - kann wiederholt werden.

Bis wiederma
der, die, das Kralle
 
Daniel Laucht Biedenkopf schrieb am 22-03-2004, 12:43:23:
Unter dem Motto "GOOD FRIENDLY VIOLENT FUN - A Lesson in Violence" bitten die Kapellen Tharn und Reincarnated auf ein Tänzchen. Tharn spielen Thrash-Metal der heftigsten Sorte und bedienen sich auch an Elementen aus anderen Bereichen des Metals. Aber als Grundthema bestimmen immer Härte und Aggression die musikalische M***richtung. Reincarnated stehen für Death Metal im Geiste der späten 80er und frühen 90er Jahre, das heißt für abwechslungsreichen aber kompromisslosen Death Metal wie ihn Bands wie Autopsy, Morgoth, Entombed, Napalm Death, Unleashed zu jener Zeit zelebrierten.

Samstag, 27. März 2004; 21.00 Uhr (Einlass: 20.00 Uhr)
 
DER ALEX ***HELDEN schrieb am 22-03-2004, 09:07:46:
Hey ihr na hab grad schule mir iss aber langweilig da dachte ich schreib euch mal. WinkCool Was macht so das leben ich weis gar nicht was ich schrieben soll (sehr einfallsreicher eintrag *g*) naja bis bald dann mal tschau Wink
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.