Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [19]
Nicole Hamburg schrieb am 15-07-2004, 11:58:42:
Huhu! Ich kann nun doch alle Bilder perfekt sehen! Rolleyes
Danke!

Nicole Hamburg schrieb am 12-07-2004, 12:49:19:
Hallo Flitterwochen-Pärchen!! Wub
Ich hoffe, ihr hattet schöne Honeymoon-Tage und seid wieder gut in Hamburg angekommen?
Die Fotos, die online gestellt wurden, sind sehr gut geworden. Leider kann ich die letzten 5-6 Fotos nicht sehen! Ich weiß nicht, ob das bei anderen auch so ist? Blink

Na denn meldet euch bald und berichtet von eurer Hochzeitsreise!!

Nicole Rolleyes

Kommentar:
Hallo Nicole,

um welche Bilder genau handelt es sich? Bei mir sehe ich alle Bilder, es kann sein das die Bilder eine Weile brauchen bis sie der Explorer geladen hat. Ich weiß nicht was für eine Internet Anbindung du hast aber bei ISDN kann es eine Weile dauern.

Gruß Stefan (Webmaster) Cool

Webmaster Hannover schrieb am 05-07-2004, 19:22:55:
Hallo ich bin es mal wieder Big Grin der vermeintliche Webmaster. Also die Fotos sind nun endlich online. Bis jetzt hat sich aber auch noch niemand beschwert.
Also viel Spaß beim anschauen.

Liebe Grüße Stefan Blink

Stefan Hannover Ricklingen schrieb am 24-05-2004, 11:11:41:
Big Grin So nun habt Ihr es geschafft...und war gar nicht so schlimm, oder!?
Die Feier, dass Essen und das ganze Wochenende waren einfach super, obwohl ich mich an Mittwoch nicht mehr wirklich erinnern kann Wacko Mr. Green
Also alles alles Gute für die Zukunft und vielleicht baue ich euch ja in 25 Jahren eine Homepage für eure Silberhochzeit...

Bis die Tage...und es gibt auch bald Fotos

Euer Webmaster

Johanna Ristow Ammersbek schrieb am 14-05-2004, 10:11:18:
Liebe Sandra und lieber Mike!

Wir waren gerade auf eurer (sehr professionellen) Hochzeitsseite und möchten hier schon mal unsere Glückwünsche loswerden. Es war nett, dich auf den Fotos mal wieder zu sehen. Der Alfons hält mich ja immer auf dem Laufenden.
Also, alles alles Gute für eure Zukunft und natürlich wünschen wir euch auch eine wunderschöne Hochzeitsfeier!!!

Eure Johanna (seit fast 2 Jahren Ristow) und Alfons Mandel

[ 1 2 3 4 | » ] [19] Zurück zur Homepage