Mein Gästebuch

Hallo ihr lieben. Willkommen in meinem Gästebuch. Na gefällt euch meine Homepage ???#0D#0AIch hoffe es doch. Ihr könnt mir auch hier Fragen stellen die euch für besondere Themen interessieren. So dann schreibt doch mal was rein wenn ihr schon mal da seid. Ciao, eure Anne

Robert schrieb am 25-06-2007, 19:23:40:
Big Grin Blink Cool Dry Mr. Green Happy Huh Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad Sleep Smile Tounge Unsure Wacko Wink Wub [B][I][U]
ANNE ICH LIEBE DICH -----> KANN NICHT OHNE DICH,
Willst du mit mir gehen??? ja Wub ? Nein Sad ? Vieleicht Wacko ? Bitte melde dich! Ciao Robert!

Maike schrieb am 25-06-2007, 19:19:13:
huhu^^ ich bins maike! kannst du mir dein deutsch-heft für morgen ausleihen? bitte? mir fehlt sehr viel muss noch einiges eintrgen! danke bye

Robert Kalkar schrieb am 25-06-2007, 19:17:20:
Hallo Anne! Ich bins wieder Robert!meld dich doch mal bei mir!Bitte, du bist mir echt wichtig geworden! Wirklich! Nie meldest du dich bei mir immer bin ich es! Echt schade ich dachte du magst mich auch! toll......wenns so ist ,dann brauchst du dich nie mehr bei mir melden! ok? Ciao, Robert
Schreib grad vom meinem Freund der Pc aus....deshalb seine Adresse!

Robert Kalkar schrieb am 11-03-2001, 13:20:54:
Hallo Anne. Du hast mir deine Adresse gegeben und bist einfach abgehauen. Ich wollte noch gerne mit dir weiter chatten. Und du haust einfach ab. Als ich dein Foto in der Homepage gesehen habe habe ich noch gedacht das du total süüß bist. Wie lang hast du deine Haare denn jetzt ??? Ich hoffe das wir uns mal wieder im Chat sehen. Wenn du Lust und Zeit hast dann komm doch am Montag gegen 16:00 Uhr in den Yahoo Chat. Unter dem selben Namen bin ich dann da. Also machs gut und meld dich mal wieder bei mir. Ciao, Robert

Anne und Lisa Kalkar schrieb am 10-03-2001, 16:51:21:
Hallo Anne. Die Hp ist schon gut und das mit den Referaten besonders. Also wenn wir mal was von Atombau oder sonst was wissen wollen wissen wir ja jetzt wo wir hin müssen. Da schreiben wir dann auch bestimmt gute Noten in Arbeiten oder Testen.
Mach weiter so. Ciao, Anne und Lisa