Gästebuch von lord-tdk

Willkommen beim gästebuch des TDK-Clans!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
LorD-TDK Daheim schrieb am 29-01-2005, 11:36:48:
Also... Wir haben seit einem Jahr schon eine neue Patch ich denke mal wenn ihr hier reinpostet und was schreibt interresiert das niemand (Genauso wie die Beleidigungen)! Also wer schlau ist sollte mal besser auf www.HeiligerClan.de.vu gehen!
 
Blumentopf schrieb am 01-12-2004, 17:15:45:
Tach meine Kinder,
sagt mal aus welchem Ei seid ihr denn geschlüpft???
Mal von den Rechtschreibfehlern abgesehn, Eure Seite is mit Abstand die Lächerlichste, die ich in letzter Zeit besucht habe. Ich sag nur Sir und MyLord (ROFL)
Na aber jetzt mal schnell wieder ab in den Kindergarten - husch husch

PS: Mann, seid ihr scheise!!!
 
david dierdorf schrieb am 19-06-2004, 20:18:12:
ma so ne frage habt ihr auch maphack für diablo2 lord of destruktion???????????????
 
mannie1. königswusterhausen schrieb am 13-06-2004, 16:06:47:
hi ich bin mannie ich such nen clan wo ich mitspielen kann, 21 jahre jung, ich gehe davon aus das ihr nicht cheatet und auch sonst ordentlich spielt ich bin durchschnittlich 30 h in der woche im battle.net
ich denke das reicht fürs erste. MfG mannie1.
 
bastarde schrieb am 09-06-2004, 12:25:39:
Ihr seid nicht ganz dicht! mylord sir blablabla
 
NeoTure schrieb am 19-05-2004, 19:26:01:
Wink ICh find euren clan goil
 
jasko schrieb am 17-04-2004, 18:11:33:
hallo
 
jasko wien schrieb am 17-04-2004, 18:09:32:
Cool Big Grin
 
der weissefleck Aurich schrieb am 04-04-2004, 11:27:01:
he die page is geil und die hacks auch aber ich kann den maphack nich downloaden!!!FearFearFear
wie muss ich das machen???WinkWinkWink
ja und nich vergessen geht alle auf meine page
www.weisse-flecken.de.vuTounge
 
thomas wien schrieb am 02-04-2004, 19:53:59:
Cool
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.