Gästebuch von peme


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Kathi (80.185.161.216) schrieb am 27-06-2004, 16:13:30:
doch! Nazis raus aus dem Internet!
 
henker (217.236.94.206) schrieb am 27-05-2004, 23:58:37:
nazis raus aus dem internet ? -> nein Wink
 
Kathi (80.185.176.22) schrieb am 14-03-2004, 16:27:32:
Ich habe gerade bemerkt das ich mich in dem erten Eintrag vertippt habe.
Berichtigung: * Du hattest mehr als 4500 Besucher... *
Tja ich weiß dass sehr wenige in Gästenbüchern schreiben, aber ich finde es unverständlich, dass sie zwar deine Referate, Übersetzungen usw. bekommen, jedoch nicht einmal sich im Gästebuch zu verewigenMr. Green Fear
Dein Service ist einfach megaspitze! ( *kleinlaut* entschuldigung das ich schon wieder nicht abwarten konnte und deine Hilfe beansprucht habe) Schon wieder hast du mir geholfen! Und was soll ich dir als Gegenleistung anbieten?
Meld dich mal wieder, ja? Und heul auf gar keinen Fall wegen den wenigen Einträgen!Wink
 
Kathi (80.185.175.149) schrieb am 01-03-2004, 19:01:00:
WinkLange nicht mehr vorbei geschaut und schon ein neues Gästebuch. Jetzt sind all meine schöne Einträge nicht mehr da.Mr. Green
(Smile) Darf ich hier weiter mit dir kommunizieren (wird das so geschrieben?)?Sleep muss noch Hausaufgaben machen. Die Geschichte find ich voll cool. Wer ist denn dieser Unbekannter? Darf ich auch ein paar Geschichten veröffentlichen? Schon verschickt!CoolWink
Good bye und schreib mal wiederMr. GreenWacko
Kathi
P.S.: Hoffentlich verschwinden nicht einige Wörter aus meinem Eintrag, wie bei dem letzten GästebuchCoolWub
und man kann Smileys einfügen!!
Wo ist dein Besucherzähler? Du hattest mehr als 450 Besucher und jetzt sind sie wegFear
Kannst du mir bei einer Übersetzung weiterhelfen? Diesmal frage ich bevor ich etwas verschickeToungeCoolUnd schau demnächst öfter hier vorbeiCool

Kommentar:
Tut mir leid, das ich mich nicht bei dir gemeldet habe, aber ich habe dich ganz vergessen und saß an einem ReferatTounge!Wow das ich übrigens schon so viele Besucher habe, lange nicht mehr vorbeigeschaut und dann erstaunt mich so etwas Wub Einfach erstaunlich ist außerdem das keiner sich in meinem Gästebuch eingetragen hatSad*heul*

 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.