Gästebuch von Silkfeeling

Im Gästebuch könnt ihr alles loswerden. Egal ob Kritik, Grüsse, Lob oder anderes. #0D#0A#0D#0AWenn ich irgendetwas lese das gewaltverherrlichend, beleidigend, pornographisch, unruhestiftend, obszön ist oder in ein Gästebuch nicht reingehört, wird dieser Beitrag sofort gelöscht.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
elena berlin schrieb am 12-12-2006, 17:01:37:
ähm ich bin zufällig auf deine seite gekommen und beim durchlesen sind mir immer wieder die tränen in die augen gekommen dein schicksal is schrecklich und wie soll ich sagen abscheulich..aber du solltest die schuld nicht bei dir suchen!!!! es gibt ein lied von tictactoe in dem heißt es "ich war noch klein er ist das schwein" und so ist es auch! ich wünsche dir viel glück und kraft für die zukunft!!!
 
ACID Berlin schrieb am 18-10-2006, 18:07:18:
Hallo Silk
Keine ahnung ob du mich noch kennst, aber ich wollt mich auch mal nach langer Zeit mal Verewigen. Und auch Meine Seite hat noch immer den Link zu deiner Homepage er auf dich und deine Geschichte aufmerksam macht. Ich hab euch und all den anderen auch ein Teil meiner HP gewidmet. Hochachtung vor dir wie du es geschafft hast und viel glück in deinem weiteren leben

user posted image
 
Mareike NRW schrieb am 25-01-2006, 10:54:34:
Hallo Silk!
Ich bin durch deinen Link auf einer anderen Seite, zu deiner gekommen. Finde deine Geschichte sehr bewegend! Aber tu mir einen Gefallen, bzw. dir selber....Hör auf dich schuldig zu fühlen...Ich verstehe das ein wenig Wink Ich habe selbst 2 Kinder, und könnte für nichts garantieren, wenn man sie anrühren würde. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! und viel Spass weiterhin mit deiner Page! Weiterhin alles gute & viel Kraft! Viele, liebe Grüsse
Mareike (MorganaLeshy)
 
Patrizia Bayern schrieb am 08-12-2005, 13:54:52:
Hallo Diana,
ich bin zufällig bei dir auf der Seite gelandet und wollte an der Stelle ein ganz großes Lob für Dich hierlassen. Deine Seite ist echt ganz super gut gelungen und ich komme sehr gerne wieder bei dir vorbei.Gruß Patrizia
(Wenn Du intresse hast kannste gerne in mein Forum vorbeischauen, würd mich freuen)

user posted image
 
Ela Bad Dürrenberg ( sachsen-anhalt) schrieb am 10-11-2005, 17:10:16:
klasse seite hast du da.Hoffe das solche sachen irgendwann aufhören werden.Unsere kinder sind die zukunft der welt iund sollten nicht zerstört werden. Blink
 
Jochem Gelnhausen schrieb am 28-10-2005, 19:04:37:
Hi Diana, du bist eine tolle Frau und hast sehr viel Mut. Ich danke dir für dein Vertrauen, dass du mir entgegen gebracht hast. Obwohl wir uns erst so kurz kennen. Ich werde immer für dich da sein. Wub
Bussi
 
Markus Goch schrieb am 06-09-2005, 04:04:27:
sehr nette seite leider etwas traurig mit der geschichte von dir tut mir sher leid Unsure
 
Kathrin bei Leipzig schrieb am 12-07-2005, 19:39:07:
Wub Hallo liebe Diana! Mir ist danch dich in Arm zu nehmen, doch weiß ich, das du es ablehnen kannst! Wenn recht es dir ist, dann knuddel ich dich mla ganz fest! Rolleyes

Diese Seite ist Dir wunderbar gelungen und du wirst auf diesem Weg, den rest des Ganzen ganz sicher besser verarbeiten können. Wenn ich was dazu beitragen kann, laß es mich wissen! knuddel! Du bist nicht anders...! Du bist nicht verrückt! Du macvhst dir nur Sorgen und das ist doch toll! Du machst es richtig und jeder Vater (mann), den du ansprichst, wenn er mit seinen Kindern spielt, wird dich verstehn-versuchs einfach mal.
Nein launisch, wie könnte man das sagen von dir? Schreib einfach auf, was Dich bewegt, auf ein Stück Papier! So ist es gut und bleib wie du bist! Einen liebern Menschen findet man nicht!
 
Dina NRW schrieb am 17-03-2005, 16:39:06:
Huhuuuuuu Siiiilk,

habe dich lange nicht mehr online gesehen, da dachte ich, das ich mal wieder deine HP anschaue... ist immer noch super und super traurig alles...
Erst seitdem ich eine eigene Tochter habe begreife ich das hier alles......

lg und sei weiterhin so stark wie du es bist

Dina
 
Christian Berlin schrieb am 29-12-2004, 13:21:53:
[B]Hallo Silk,

Dein Traum hat mich auf die Seite gelozt und ich muss sagen sie ist echt herergreifend. Habe selten etwas gesehen was mit soviel Schmerz und zu gleich Liebe geschrieben ist. Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.