STEVE'S DUNKLES GÄSTEBUCH

Aha du hast also den Weg zu meinem Gästebuch gefunden. Wundertoll!Also, ich hoff du weisst was jetzt zu tun ist.Nicht gross rumzicken sondern sofort eintragen.Ich freu mich über jeden Eintrag!!! Vielen Dank schon mal im Vorraus. (Beschimpfungen oder Beleidigungen an mich oder an andere, die hier waren, werden unverzüglich gelöscht.)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [141] 
Steve dem Walhalla für 17 jährige *g* schrieb am 09-10-2001, 21:25:39:
Ach, Kirsten, des is doch scho lang vergessen. Verstehen wir uns jetzt wieder oder verstehen wir uns jetzt wieder??? Na also wir verstehen uns!! Is auch BESSER SO (da gabs doch mal nen song von ner ewig coolen Band der so hiess, oder ??? *gggg*).
Ich wollt nur noch mal an Dich bekannt geben und auch an alle andere:

DIESE HOMEPAGE IST IN SPÄTESTENS EINER WOCHE WEG!!!
Also bitte in Zukunft in mein neues Gästebuch auf www.steve-the-chief.de.vu schreiben. Ok? Wäre nett von euch. Da is zu wenig los Smile))
Danke für euer Verständnis.
Man sieht sich

Hail and Kill

Steve
 
Kirsten schrieb am 08-10-2001, 20:19:41:
Ohhhh mein Gott! Steve weißt du was ich gerade eben gelesen hab? Ja genau den ganzen Streit den wir in den beiden GBs geführt haben wegen irgenseinem schei* den glaub ich ich angezettelt hab. Tja Blödheit des is auch scho voll lange her. Ich möcht mich noch mal dafür entschuldigen. War echt total schei** von mir. Was ich da gmacht hab also dich so anmotzen war absolut bescheuert. Auch wenns jetzt a bissl spät ist um sich zu entschuldigen. Ich weiß net aber als ich des glesen hab hab ich erst mal gedacht, wasn des für eine wer schreibt denn da so nen stuss? Tja Kirsten das warst du!*g* Wollt mich nur noch mal dafür entschuldigen auch wenns garnimma nötig ist.
HEAGGGGGGDL
Kirsten
 
Kirsten schrieb am 08-10-2001, 19:55:59:
Guten Tag der Herr! Na wie geht es dem herrn der sooooo gerne elektronische Mitteilungen schickt? Sie Herr Steve haben morgen geburtstag. Ist das nicht wunderbar? Ja das finde ich auch.
Ich Frau Götschel habe sie alle lieb
Kirsten
 
Steve schrieb am 30-09-2001, 17:52:18:
Also Leutlas, die neue Homepage is jetzt online. Diese HP hier wird bald weg sein. Also nix wie hin zu

www.steve-the-chief.de.vu

Wir sehen uns da!!
 
Kirsten schrieb am 27-09-2001, 21:27:44:
Hallo ihr alle hier. Juhu endlich Frieden. Hoffe ich. Wobei ich glaube am streit vom Steve und der Stepsi war ich schuld weil ich ja den Steve um seine Meinung gefragt habe und ob jetzt Krieg ist!!!Ich bin tooooootal froh das des jetzt alles wieder geklärt ist...Jetzt mal ganz liebe Grüße an die Stepsimaus und an den Steve. Dann an mei schatzile Smile Romio(falls den jemand kennt schön schön) ja dann natürlich noch an die Katrin und an die Lindamaus und an die Anni.Nun ja dann noch an die Schüssel an die Anna an die Jenny und an die Carina mit denen mei Stöpselchen und ich in der kleinen Pause immer Rau**** gehen.Also die Hälfte von denen die ich jetzt aufgezählt habe liest diesen Eintrag 100Pro nich deswegen hab ich jetzt ka Lust mehr. Hab euch alle lieb stop ich hab doch noch jemanden vergessen die Kylie und die Jen grüß ich auch noch weil die doch net so übel sind wie ich gedacht hab. So noch mal hab euch alle ganz doll lieb und bin immer für euch da.
Kirsten
 
Steve schrieb am 27-09-2001, 13:34:39:
Der Sinn des Lebens eines Krapfens???
Ich denke, der Sinn besteht darin, die dunklen Bereiche des menschlichen Körpers mit Marmelade zu versorgen!!!!!!

Die neue Page kommt, wenn ich endlich nachricht von dem dummen Webspaceanbieter bekomm. Aber ich denke, des bekommich eh net. also muss ich mir nen neuen suchen.
 
Dead Poet Hell schrieb am 27-09-2001, 10:51:41:
Moin....na und...wann kommt die neue Page?

*gähn*
 
Kylie schrieb am 26-09-2001, 20:55:00:
In welcher Sache hast du dich bestätigt gefühlt?? (wenn ich fragen darf). So und jetzt noch ein LETZTES mal der letzte eintrag beim Padre war NICHT böse gemeint!!! Wie oft soll ich das jetzt eigentlich noch sagen. Oder hört sich das etwa böse an wenn wir sagen ihr sollt euch mal wieder vertragen? Ich weiß ja nicht. Ich glaube ihr leidet unter paranoia. (ist jetzt nicht wieder böse gemeint aber ist doch war uns wird doch ständig was unterstellt ist doch unmöglich!)
Aber naja dann ist ja mal ein bißchen was geklärt. Kylie
 
Steve schrieb am 26-09-2001, 20:45:04:
Tach,

seht ihr es geht doch. In diesem Ton kann man sich normal unterhalten. Das tue ich jetzt auch.
Jetzt seid mal ganz ehrlich: Wolltet ihr wirklich nur eure Meinung sagen?? Oder wolltet ihr nur uns und unsere Freunde beleidigen?? Weil ich denke, dass es euch auch nicht egal ist, wenn irgendjemand schlecht über euch und eure Freunde redet, auch wenns nur in nem verdammten GB is, oder?? Und wir haben damit ja nicht angefangen. Ihr habt provoziert. aber ein was gutes hat die sache. Ich hab mich in einer sache bestätigt gefühlt. des war ganz gut.

Naja bis dann. Carpe Noctem
 
 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [141]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.