Gästebuch von Sarah Michelle

Bitte fülle alle Felder aus. Ich behalte mir vor, unsinnige Beiträge wieder zu löschen!#0D#0ABitte verwendet keinen HTML-Code!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [28] 
Papa Hamburg schrieb am 02-04-2008, 10:48:56:
Liebe Sarah,

Dir alles Gute zu Deinem 6. Geburtstag. Tounge Feier schön und bleib immer gesund. Ich hoffe doch sehr, das Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich denk an Dich!

Kussi für Dich mein Schatz,
in Liebe Dein Papa!


Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
 
katrin schrieb am 24-02-2008, 09:18:03:
Hallo,
ist eine tolle Hp und ne Süße biste auch noch.
würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
lg katrin und Anhang.
 
Sarah schrieb am 05-11-2006, 17:53:50:
Hallo du Süße Wub !!
Ich finde diese Homepage ja wirklich goldig.
Wollte mal fragen, wanns wieder neue Bilder von dir gibt (die neuesten sind ja schon wieder ein Jahr alt).
Jedenfalls find ich die Homepage wunderschön und du bist eine supersüße Maus!
Lg, Sarah =)
 
Elke Nähe Nürnberg schrieb am 20-07-2006, 00:14:59:
Hallöchen Sarah Michelle,
bin über eine Toplist auf Dich gestoßen. Eine wirklich süße HP hast Du da. Da kannst Du richtig stolz auf Mami und Papi sein, was sie kreiert haben.
Dickes Kompliment. Aber nun habe ich auch eine Frage.
Ich habe hier im Internet eine Seite mit Kindermotiven
erstellt. Auf die Idee kam ich durch meine
kleine Enkelin. Inzwischen habe ich ca. 140 Motive
gestaltet. In diese außergewöhnliche Bilder kann
jedes Baby und Kind hineingearbeitet werden.
Außerdem fertige ich auch von diesen Motiven
persönliche Geburtsanzeigen, Taufeinladungen,
Dankekarten, Geburtstagsgrüße, Familienbilder uvm. an.
Sehr würde ich mich freuen, wenn Ihr mich als
Linkpartner aufnehmen würden.Natürlich würde ich Euch
auf meiner Seite auch als Linkpartner mit aufnehmen.
Auf Eure Antwort freue ich mich.
Liebe Grüße
Elke
 
Isa und Max Ruhrpott schrieb am 23-06-2006, 22:31:50:
Hallihallo Sarah Michelle...

beim stöbern im Netz hab ich deine Seite entdeckt und finde sie toll und mit viel Liebe gemacht.
Werde nun bestimmt öfters vorbeischauen.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen !

Liebe grüße senden Isa und Max
 
Andreas NRW schrieb am 11-04-2006, 19:28:52:
Hallo,

bin über Google auf die Seite gekommen und konnte mir den kleinen Eintrag ins Gästebuch nicht verkneifen.

Gruß Andreas
 
Claudia Franken schrieb am 24-03-2006, 10:40:22:
Hallo zusammen,

beim "Gästebuchsurfen" bin ich auf Deiner Homepage gelandet und finde sie einfach süss. Besonders gleich das Bild am Anfang der Seite - wirklich schön gemacht Big Grin .
Lasst es Euch gut gehen und viele Grüsse von
Claudia
 
Nordlicht-Hummelchen Hamburg schrieb am 16-03-2006, 23:44:45:
Hallo Sarah Michelle,
hab mir mal deine Bilder angeschaut, schööööön.... werde noch ein wenig weiter stöbern.
Komme bestimmt mal wieder vorbei, bin schon gespannt auf neue Fotos von Dir.
Alles Gute wünscht Dir und Deiner Familie mit lieben Grüßen
das "Nordlicht-Hummelchen" Ellen
 
Britta Nottuln schrieb am 09-01-2006, 17:08:25:
Hallöchen
bin grad durch Zufall hier gelandet und muß sagen Hut ab, ist wirklich ne schöne HP und hat Spaß gemacht hier zu stöbern und zu lesen.
Ich schau bestimmt bei Gelegenheit mal wieder vorbei, wenn ich darf ­!
Würde mich sehr über einen Gegenbesuch in unserem Familien-Forum freuen, da ist sicher auch was für Dich (Euch?) dabei, aber Achtung, die Suchtgefahr ist hoch, wir sind wirklich ein verrückter lustiger "Haufen", grins.
http://www.freizeithaus.foren-city.de
Ich wümsche Dir und Deiner Familie ein glückliches neues Jahr.
LG Britta
 
Conny Bayern schrieb am 08-11-2005, 09:10:22:
Hallo Sarah Michelle !

lustige Seite hast du Big Grin
Wenn Ihr Lust habt schaut doch auch mal bei uns vorbei www.web-mamis.de

LG aus Bayern
Conny und Lara
 
 [ 1 2 3 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.