Gästebuch von Marion und Werner Imping

Ihre Meinung zu unserer Website bzw. Fotos und creativen Artikeln ist uns wichtig. Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare in diesem Gästebuch, damit wir Ihre Meinung anderen Gästen mitteilen können.

Name:
E-Mail:
ICQ:
Homepage:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Mike Fraizer schrieb am 10-05-2013, 10:15:04:
Da ich noch ganz am Anfang stehe, hilft mir die kurze sachliche Erklärung ganz gut um im Vorfeld ein paar Ueberlegungen zu überdenken Big Grin . Leider sind die Bilder von der Anlage selbst nicht auf dem Server uu finden heute.
 
Gerlinde Kanstorf-Fiedler Sachsen-Anhalt schrieb am 29-10-2010, 14:11:13:
Hallo Werner, Big Grin
Deine Fotos sind sehr schön anzuschauen. Besonders super finde ich die Aufnahme von der Lampionblume.
Ich fotografiere gern alte Bäume, die es leider immer seltener gibt. Aber vielleicht hast Du Lust, auch einmal auf meine Page zu schauen. Ich würde mich freuen.
Ein schönes HALLOWEEN-Wochenende wünscht Dir
GerLinde -von der Baumkrone-
 
Hans Bühler CH-8303 Bassersdorf, Schweiz schrieb am 13-07-2009, 09:38:16:
Hallo Werner,
vielen Dank für den Gästebucheintrag.
Ich bin begeistert von Deinen schöne Blumenbilder.
Ich wünsche Dir eine gute Woche und weiterhin viele Besucher auf Deiner HP.
Liebe Grüsse Hans Smile
 
KlausP Halle an der Saale schrieb am 18-06-2009, 22:09:47:
beim stöbern bin ich auf diese aussergewöhnliche seite gestoßen...ich hab mir seite für seite angeschaut und muss sagen ich bin begeistert...sehr schöne Bilder... werde jetzt ab und an mal wieder vorbei schauen Big Grin
glg. KlausP
 
Pat Düsseldorf schrieb am 10-02-2009, 15:26:31:
Hi Mom,

hab heute mal in meiner Favoritenlist gestöbert und bin dabei über Werners Fotografie Seite auch auf eurer gemeinsamen Seite gelandet.War schön deine gesammelten Werke mal ausgiebig zu betrachten!

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Pat
 
Jutta schrieb am 11-11-2008, 14:04:57:
Hallo Marion!

Bin über den Nadelclub mal auf Deine Seite gekommen!
Deine Taschen sind ja einfach die WUCHT!!!!!
Ich würde auch gerne so schöne Taschen fertigen, doch fehlt mir noch ein Schups zum Anfangen. Mit was hast Du denn angefangen??? Ich hab auch keinerlei Erfahrung im Patchen! Aber ich glaub fürs Neue Jahr nehm ich mir das endlich mal vor.
Dann hab ich gesehen, dass Dein Mann Eisenbahnfan ist! Meiner fängt auch grad an und hat sich erstmal Kisten voll Material zugelegt. Ein riesiges Brett steht auch schon. Nun ist er am anfangen seine Märklin H0 mal aufzubauen. Dann hab ich wenigstens mehr Zeit für mein Hobby.
Viele Grüße und weiter so!!
Jutta
 
Diez schrieb am 07-10-2008, 13:09:41:
Hi Werner,

Deine Fotos werden immer besser, weiter so,

LG aus Köln
Diez
 
Kerstin schrieb am 31-08-2008, 09:54:50:
Hallo Werner,
war heute ausgiebig auf Deiner HP zu Besuch und habe die schönen Bilder bewundert. Ganz besonders gut gefallen mir Deine Regenbogenbilder - einmalig schön und super gelungen !
Wünsche weiterhin viel viel Freude an diesem schönen Hobby und immer gutes Licht.
Ganz liebe Grüße Kerstin
 
Mladenka Crikvenica,Croatia schrieb am 30-08-2008, 20:14:36:
Grusse aus Adria!
Du hast interesante Sachen gemacht.Besonders Paschwork und Kinderpantofeln.
 
Maik Schumann schrieb am 20-08-2008, 09:12:19:
Hi Werner, vielen Dank für die Verlinkung. Hab Dich auch bei mir unter Links -> befreundete Seiten aufgenommen.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.