Gästebuch von Marcus


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
saboo Kuala Lumpur schrieb am 01-09-2005, 21:50:10:
hey die pics sin echt fein die du ausgestellt hast, gute arbeit marcus
 
Sabooo *wer denn sonst?!*g*gg leider nicht im Osten schrieb am 06-07-2005, 01:03:03:
Oh My! boa ey was hatn ringo hier auf der seite geschrieben is ja ma vóll der mist *vorringoindeckunggeh* ja marcus is ja schon ma ne coole seite aber wir brauchen mehr details...
des heisst mehr fotos und mehr geschichten..
ach was sollen denn für sachen in den downloadbereich reinkommen??avi's?! machste wohl einen auf saugstube wa*gg* na ich lass mich ma überraschen *stay tuned* greeeeeeetz vom sabooo
 
Kai BS schrieb am 02-07-2005, 19:56:44:
Hey Marcus!

Habe mal wieder auf Deine Seite geschaut! Hat sich ja viel getan ... die Fotos sind echt cool übrigens Cool !

Machst Du eigentlich das UN-Planspiel übernächstes Wochenende an der FH mit? Da geht's abends Fear rund ...

Ciao!

Kai
 
Katrin Braunschweig schrieb am 28-01-2005, 19:36:50:
hey marcus,
hab' gerade mal reingeschaut. ist echt voll die coole homepage!!! sieht man dass da einiges an zeit drin steckt!!
ich wünsch dir nen schönes wochenende!!

liebe grüße, katrin Smile
 
Vio BS schrieb am 28-11-2004, 14:10:01:
Hi Marcus,
werde jetzt aus voller Absicht nicht schreiben, dass deine Homepage super oder nett oder was auch immer ist Tounge Schreibt ja jeder... von daher: mal ehrlich ist, ja grottenschlecht Rolleyes nein, Scherz, ich finde persönliche Homepages immer toll, allein für die ganze Arbeit, die in die Erstellung gesteckt wird.
Vielen Dank, dass du uns neugierigen Persönlichkeitsfanatikern eine weitere Quelle geschenkt hast. Wink
Super Arbeit, mach weiter so...
 
Ringo schrieb am 17-08-2004, 18:44:53:
Marcus Superstar,

nach langer Abstinenz in Deinem Foliant der Gäste möchte ich mich auch mal wieder eine Nachricht dank Hammer und Meißel einritzen!

Wir waren jetzt eine Woche nicht im Joker, d.h. get ready for the next Level and push the -start button- yeah!

Die Woche bin ich erschöpft, machen wir nächste Woche! Ich muss erstmal Kraftsammeln, Du machst dafür eine Skizze auf Pergament für den nächsten Feldzug!

CU soon! Ringo.
 
Wenke Bremen schrieb am 16-08-2004, 10:41:23:
Hallo Marcus!

Deine Homepage gefällt mir sehr gut, nicht schlecht!
Freu mich schon auf September, wenn wir BS unsicher machen!

ganz liebe Grüsse Wenke
 
Sven Peine schrieb am 10-08-2004, 13:01:48:
Da bin ich...

Nette Seite! Und check auch mal meine aus!! Wink

Die Bilder vom Tankumsee sind klasse. Weitermachen!!

Gruß, der Sven
 
Anke Vienenburg schrieb am 08-07-2004, 15:05:29:
Hallo Marcus,

hab auch mal wieder rein geschaut. Ein paar neue Bilder wären toll. Bis bald

Anke
 
Andreas Goslar schrieb am 09-04-2004, 18:02:12:
Hey Marcus!
Wie versprochen schreibe ich Dir auch mal in Dein Gästebuch!
Ich bin erstaunt, wieviel Zeit manch Leute haben, um solche Seiten zu erstellen!Smile Aber gut gemacht!

Kannst Du mir die Fotos vom Grillfest bitte auf eine CD brennen?? Danke!!
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.