Give us your comment here. Thank you!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 48 49 50 | » ] [493] 
Evelyn schrieb am 03-07-2013, 17:59:22:
SErs, an Herrn Steiger seim Profil is fei nimma aktuell. Viele Grüße, sei Traumfrau! Tounge
 
sonja schrieb am 03-10-2012, 11:57:53:
Hallo Jungs, das war eine kurze Begegnung auf der Straße, freu mich auf gute Nachbarschaft. Hoffe wir werden uns dann bald ein wenig näher kennenlernen. Erstmal schönen Umzug. Wir sehen uns.

Lg Sonja und Martin Big Grin
 
joachim Willie 72469 Meßstetten schrieb am 23-05-2012, 22:17:33:
Sind vom Gardasee zu Hause gut angekommen . Hoffe Ihr auch. Werde mir mal Eure home page genauer anschauen
Gruß
Joachim + Angelika
 
Ramona Oberpfalz schrieb am 04-01-2012, 11:47:58:
Hellas Jungs... i hoff ihr seits guad rüber grudschd und niad gfalln ins Neue Jahr Blink
Ja Ja i woas scho lang nix mehr ghörd vonanand Sad
zorre... Wo Rockt`s na demnächst amal? Vielleich sengma uns Cool So Long Mona
 
Jana und Holger Graumann Ruppichteroth schrieb am 24-12-2011, 23:39:12:
Servus nicht aus Mittelerde, aber aus Mitteldeutschland Big Grin Eure neue CD, saubere Arbeit, absolut gute Musik.
Man sieht sich bald wieder, Rossi. Unbekannte Grüße an Alle Rolleyes
 
Hampi Schweiz schrieb am 14-10-2011, 20:08:58:
To Tenner: Der Dank geht an Euch zurück!! Coole Jungs = heisse Party. So macht Rocken Spass Laugh
Die Tour starten wir aber in hohen Norden! Tounge

Ein Hoch auf Slayensemble!

Gruzz Hampi sö Mondmänätscher
 
Tenner Oldenburg schrieb am 11-10-2011, 16:51:03:
N´abend die Herren! Vielen Dank für das tolle Wochenende mit euch. Selten so viel Spaß gehabt. Das nächste Mal gehen wir mindestens 2 Wochen auf Tour, gell? Rolleyes

Hoch das Napf-Gold Tounge
Tenner & der Rest von Slayensemble
 
Rossi Mittelerde schrieb am 21-06-2011, 08:50:09:
ja hellas Bertl Big Grin
Das is ja mal ein Eintrag der uns sehr freut.Schön zu hören das es Dir wieder etwas besser geht.Arbeite hart und der Lohn ist Dein.Auch wenn es nicht immer leicht sein wird.Wir freuen uns auch wenn wir wieder mit Dir(Euch) rocken dürfen.Der Gig steht von unserer Seite,den Zeitpunkt bestimmst Du.Gruß von den Rushies und weiterhin tolle Genesung
Rossi
 
Albert Simon schrieb am 19-06-2011, 20:08:39:
Servas Rushmoon!
Greet aus der REHA-Klinik in Bad Endorf. Herzlichsten Dank für euere Gedanken und Genesungswünsche an mich. Die gröbste Baustellen an meinem Körper sind auf dem Weg der Besserung. An der linken Hand bzw. Finger muß ich aufgrund der Lähmung/Versteifung noch sehr viel arbeiten. Aber ich schaue immer mit sehr viel positiver Energie nach Vorne und freue mich auf meine Trommeln und hoffentlich wieder auf so einen tollen Gig mit euch. Danke. Bertl Cool
 
Albert Schierling schrieb am 14-04-2011, 00:00:19:
Thx again für den geilen Abend im Rocket Club, hoffentlich bald mal wieder... Metal on m/
 
 [ 1 2 3 ... 48 49 50 | » ] [493] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.