Gästebuch von Claudia

Tragt euch doch "bitte" in mein GäSteBuCh ein ;)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [101] 
PunkLady Halle schrieb am 16-04-2004, 22:57:13:
hi, schmcuke seiteSmile=
war schonmal hier musste doch nochmal vorbei schauenSmile
gefällt mir immer noch die seiteSmile
käannst ja wenn du lange weile ahst ja mal wieder bei mir voorbei schauen
 
Stefy NRW schrieb am 16-04-2004, 19:50:26:
Huhu,
wollte nur fragen, wann du den Award von mir online setzt! Rolleyes
Bis dann, Stefy
 
Mona GT schrieb am 16-04-2004, 18:42:04:
Huhu claudia,
ich habe letzte woche immer bei dir versucht anzurufen aber da ist nie einer dran gegangen oder es war besetzt auf dein Handy habe ich auch stäbndig versucht anzurufen und du bist nie dran genagen Blink hmm.... naja und in mein Gästebuch gucke ich auch nicht so oft das weist du ja schon.... wieso ahst du denn nicht mal bei mir angerufen anstatt das du immer nur in mein Gästebuch schreibst und so??? naja egal...aufjedenfall habe ich diese Woche keine Zeit mehr weil ich jetzt alles schon anders geplant habe weil ich dich ja nie erreicht habe...naja dann bis Montag in der Schule ich hoffe du hattest schöne Ferien und Frohe Ostern noch nachträglich ! bis dann
~*~Mona~*~ Wub
 
´Namenlos schrieb am 16-04-2004, 00:49:23:
Hey du. Find deine page nicht ganz soo toll,irgendwie alles zu kitschig,aber ist ja geschmacks sache &wenns dir gefällt ist ja gut... Dir noch alles gute
 
Zülal Frankfurt am Main schrieb am 13-04-2004, 18:07:01:
Hi hast hier eine Schöne homepage.
MIr gefallen die Rosen an meinsten.
Mach weiter so..........
Viel spass noch beim Basteln!
deine WubZülalWub
 
Stefy Oberhausen schrieb am 13-04-2004, 16:04:33:
Hallo.
Bin mit meiner Page umgezogen. Guck dir doch bitte mal meine Seite "Tierqüälerei" an, möchte darauf aufmerksam machen. Würde mich sehr über einen Gegeneintrag freuen!
Liebe Grüße, Stefy
 
Alex Rheda-WD schrieb am 13-04-2004, 11:37:33:
hi du...ich stecks doch net so gut weg wie ich dachte...bin halt keiner von den Coolen.Brauch erstmal wieder Abstand..also laß uns andermal irgendwas machen...und komm Samstag nicht...will nicht depri sein,und mir die ganze Zeit wünschen dich in Arm nehnmen zu können.Auch labern kann ich im Moment nicht...so bla bla wie gehts....und so..Schau ich was meine Filme machen...dann sehe ich das Tunneltrance Album bla bla bla noch läd und bin depri...
War 100 Mal auf dieser Page hier..schaun was du machst..ach mehr jeden Tag 3mal. Soviel wie du hat mir nichtmal meine EX reingeschrieben....
Wenn ich mit dir chatte kommt irgendwas rüber...ich will dich nie gehen lassen....festhalten.Naja aber du willst mich nunmal nicht. Freundschaft will ich imer noch aber bissel später....ich muß einfach weg. erstmal,. Ich glaub mein Mailfach geht nicht mehr. cyfri@t-online.de is nen anders
tut mir leid aber versteh mich auch!!
 
DerMetatron Überall und Nirgens schrieb am 13-04-2004, 02:07:44:
So... dann tippseln wir hier eben auch noch mal... Smile visit us, too, please Smile jeder GB-Eintrag freut uns ungemein Smile
 
your FIANCE da wo du nie hinkommst schrieb am 13-04-2004, 00:36:28:
wie fandest du eigendlich TEXAS KETTENSÄGEN MASSACKER???? Nuuuuuuuuuunja.. okay jetz bin cih ja endlcih ferig.. Bis morgn dann Ciao
 
dein schlimmster alptraum da wo du nie hinkommst schrieb am 13-04-2004, 00:23:45:
dedede.... lala... Sleep maaaaaaaaaaahn
das is ähm ja nummer 4.. mahn jo.. noch einer Wacko
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [101] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.