Gästebuch von Maron

Hallo Leute! Schreibt euch doch in mein Gästebuch und sagt mir, was ihr an der Seite mögt oder nicht! Ich würde mich über einen Eintrag sehr freuen!#0D#0AAlle Einträge bis zur 48 sind noch von meiner alten HP, aber sagt mir bitte auch, was ihr von der neuen haltet
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] 
Kacchi Marburg schrieb am 30-10-2005, 13:59:35:
Maaaaaaaaaron!! 元気? Gaaanz viele Grüßeee!
 
Dat Junon-Vieh schrieb am 03-07-2003, 16:28:39:
Maaaaaa-chaaaaaaan ^^*~ ich wusste ja gar nicht, das du deine site ganz neu aufgemöbelt hast +-+~~~~ *drop desuuuu* XD~~
*nyam* das design gefällt mir , auch wenn es Inu Yasha ist =-=~~~
*knuddelilööö* XD~~~
 
Angelkathy schrieb am 20-03-2003, 20:19:16:
Hallöle!
Das Design ist auch hübsch, auch wenn sich der Compi manchmal weigert alles zu zeigen.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass du Time Stranger Kyoko übersetzt, da ja der erste Band schon länger raus ist (und davor schon einige Zeit angekündigt war).
Ist allerdings interessant zu sehen wie unterschiedlich an einigen Stellen übersetzt wurde (zumindest mancha Kleinigkeit).
Viele liebe Grüße
Kerstin
 
Angelkathy schrieb am 27-08-2002, 20:15:10:
Hallo Maron!!!

Ist schön, das neue Outfit.
Das mit den Tests gefällt mir. (Hab manchmal sogar das gleiche wie du, hihi.)

Mach's gut. Gaaaaaaanz liebe Grüße
Kerstin
 
littleblaze animeparadies schrieb am 25-05-2002, 20:43:09:
hihi

mal besuchen wollte.....ganz süß die seite...aber keine Gravitation Bilder....obwohl ich ja auch ein Riesen Taito-Fan bin, und tonnen von taito Bilder hab.

Ich hoffe es wird noch besser werden, komme bestimmt nochmal vorbei.

littleblaze
 
Sabi-chanchen^^ Vor meinem PC *g* schrieb am 30-04-2002, 10:07:49:
Hallhallo Maron, ich habe in deinem Steckbrief deine Site entdeckt und mich natürlich, so neugierig wie ich bin, gleich mal umgeschauen und muss sagen: Ich bin begeistert!^.^
Echt klasse die Homepage, richtig super!!^^
Gefällt mir seeehr*smile*
Um gleich mal ganz lieb zu fragen: Darf ich dich linken???*hundeblickaufsetz* Büüttee*liebschau*
Würd mich freuen^^
Ok, wir sehn uns ja bestimmt bald im ICQ wieder..
*knüddelz*

Lieber Gruß
~Sabi-chan~
 
Angelkathy schrieb am 26-03-2002, 00:32:04:
Hi Maron!!!!!!!!!!!
Da ich ja immer wieder auf deiner HP vorbei schaue, sollte ich mal endlich auch was in dein Gästebuch schreiben, nicht wahr? Happy
Als deine HP nicht mehr funktioniert hat, war ich ziemlich irritiert; als sie dann in völlig neuem Outfit auf einmal wieder da war (hab es halt immer mal wieder versucht), war ich erstaunt und vor allem erfreut.
Ich finde du hast dich wirklich gesteigert in deinem Können.
Das Menü finde ich so jedenfalls besser.
Aber die alten Digimonbilder haben mir zum Großteil vorher besser gefallen.
Ich will mich hiermit auch entschuldigen, dass ich mich sooo lange nicht mehr bei dir gemeldet habe (kennst du mich überhaupt noch?)!!!!! Gomen!!!!!!!!!!!!!
Ich versuch mich bald mal wieder zu melden.
*knuddel*
KT/ Angelkathy
 
Kashi Deutschland schrieb am 16-03-2002, 11:46:14:
Uuuuuuui, Maron, du hast mir gar nicht gesagt, daß deine hp wieder da ist!!
Schön schön! Wenn du so weiter machst, mutierst du noch demnächst zum html profi ^_~
*ganzdollundliebknuddel*
KashiHappy/
 
Mark dem Animeversum schrieb am 15-02-2002, 00:02:17:
Hallo Maron.
Du weißt ja schon was ich von deiner Seite halte. Du wirst immer besser. Möge dein PC niemals den geist aufgeben.
Gruß
Mark
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.