Gästebuch von 42250

lalle kappenschlink schrieb am 08-06-2007, 14:05:41:
hallo gästebuch, ich bin über einen link zu dir gekommen und empfehle dir die seite moviessurf.com um auf andere gedanken in dieser tristen ecke zu kommen

Claudia Schlickhofer Erlangen schrieb am 27-04-2006, 14:09:26:
Hallo Herr Merkel
Die Veranstaltung bei Ihnen war Sehr schön und das essen war super gut,also für ein Bistro sehr gehoben das hätten wir niemals erwartet. Gerne wieder würden wir ein Buffet von Ihnen in Anspruch nehmen!

MFG Schlickhofer Smile

Hans Lojewsky München- Bogenhausen schrieb am 14-04-2005, 16:40:03:
Hallo Andre
Deine HP find ich sehr schön und infomativ
weiterso, die anderen von dir sind auch geil wie Bikerboys usw.
Auch ser geil die vom Partyservice Roka, sehr empfehlenswert.

Gruß Hans Big Grin Smile Tounge