Gästebuch von snookybone243


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Holzy schrieb am 13-03-2004, 16:28:38:
Hi großer!!! mal een gruß da lasse!! schicke bilder auf deiner hp Smile
 
Tina Bärlin schrieb am 24-02-2004, 14:08:48:
.....Wink na denndann Herzlich Willkommen ins der Hauptstadt Wub
 
Horster Haiger schrieb am 23-02-2004, 19:15:34:
Hi Marcus, was ich da so sehe, gefällt mir. Schön, daß dir Berlin gefällt. Vielleicht komm ich auch noch mal nach Berlin, dann zeige mir das Nachtleben vom Potsdamer Berg. Gruß Jürgen
 
Doreen leipzig schrieb am 22-02-2004, 18:53:58:
So dann werde ich dir mal ein paar Zeilen in dein GB schreiben.
Ich wohne nun schon 17 Monate nicht mehr in Berlin.Lach... Wenn ich das nächste mal in Berlin bin,dann müssen wir uns mal treffen.Ich hoffe das dir Berlin gefällt.
Deine HP ist ja gar nicht mal so übel.Mach weiter so.Besuch auch mal meine HP und schreibe dich in mein GB,würde mich sehr freuen.Liebe Grüße Doreen ToungeSmile
 
Grit Berlin schrieb am 21-02-2004, 00:32:41:
Hallo Marcus, solltest du mal wieder nen Chaffeur brauchen, meld dich einfach. Laugh
Wo ist das Straßenschild mit den fehlenden Buchstaben Wink ?
Ich glaube das fehlt hier noch Cool.
Ansonsten ist es schon ein guter Anfang, weiter so...
 
Erol Frankfurt schrieb am 20-02-2004, 23:39:36:
Na supie ,hast ja schon gut was zusammengebastelt Smile
Weiter so Cool

(woher wußte ich das das mit Berlin zu tun hat?) Laugh
 
Oliver Dietze Hirzenhain schrieb am 20-02-2004, 21:49:43:
Hi Marcus, danke für Deine Grußkarte zu 30igsten Geburtstag.Smile
 
ayla nürnberg schrieb am 20-02-2004, 21:47:43:
hallo marcus,ich freue mich total dich wieder zu sehen ,ist ne lange zeit vergangen Smile deine homepage..wird doch langsam..mach weiter so SmileWubLaugh
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.