Gästebuch Ivan Klasnic forever!

Hallöchen! Schreib mir doch noch was Nettes in mein Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 25 26 27 | » ] [266] 
saskia schrieb am 18-04-2005, 20:34:51:
Danke britta echt nett das du mir das erklärt hast aba grad das hat irgendwie nich hin da steht immer so was mit back to kein plan naja is nich schlimm
trotzdem danke
 
Cindy Bremen!!! schrieb am 18-04-2005, 19:11:40:
Hey leutz
Ich finde die Page auch richtig gut, wollt nur noch al fragem ob Ivan das liest wenn ihr das hier schreibt und: Hat jemand n Foto von seiner Freundin? Ich würde die gerne mal sehen.
Lg
Cindy
 
Britta Niedersachsen schrieb am 18-04-2005, 17:36:56:
Hallo Leute! Ab heute steht euch auch das Forum zum Austauschen untereinander zur Verfügung. Hoffe, dass sich bald schon viele von euch dort anmelden werden. Bis dann, eure Britta!

P.S. an Saskia: Bei Ivan auf Gästebuch gehen, Text und weiteres eintragen und dann ein Stückchen weiter unten auf der Seite auf "Eintragen" klicken.
 
saskia schrieb am 18-04-2005, 17:03:07:
Hi ich find diese side ganz gut gemacht:*LOB*
Ähm wollt ma fragen wie man sich eig bei der hp von ivan ins gästebuch einträgt???hört sich jetzt bestimmt voll stumpf an aba egal.also irgendwie klappt das nie bei mir.....
vll kann ja mal einer von euch schreiben also beschreiben oda erklären wie das so genau geht

danke wär echt nett
 
marina schrieb am 17-04-2005, 19:57:46:
Es ist egal ob wir verlieren,
denn darauf kommt es nicht an,
und ob das irgend jemand sonst kapiert
ist für uns nicht interessant!!!!!

Deine Fans halten zu dir!!!!
hdgdl
 
Monika Hude schrieb am 16-04-2005, 21:22:07:
Hi,

wer war denn heute außer mir noch im Weserstadion? Ich glaube Werder hätte ewig weiterspielen können, sie hätten kein Tor mehr gemacht. Tja, leider gibt es solche Tage immer mal wieder. Nur schade, daß es Fans gibt, die nur schwer mit einer Niederlage umgehen können. Ich wurde Augenzeugin, wie in der Bremer City drei Hertha-Fans ohne Grund von "sogenannten" Werder-Fans hinterrücks angegriffen wurden. Wenn man sieht, wie ein am Boden liegender Hertha-Fan mit Füßen ins Gesicht und auf den Kopf getreten wird. Was hat das noch mit Fußball zu tun? Das war dann leider der negative Abschluß eines sowieso verkorksten Fußballnachmittages.
 
corinna schrieb am 16-04-2005, 20:19:20:
Ja das find ich allerdings auch wer hier nur stress machen will kann sich gleich wieder verpissen!!!!!
Oder seht ihr das nich so????Bist bestimmt nen bayernschwein wa????
 
klasnicfan schrieb am 16-04-2005, 20:14:53:
hallo wer ivan so beleidigt wie du jasmin "marco bode" der is echt nich mehr zu retten,
was willst du denn dann auf dieser seit??
WIR MÖGEN DICH ALLE NICH HAU AB
und lass ivan in ruhe
 
octron viersen schrieb am 16-04-2005, 18:58:42:
hi leute!
eine wirklich geile seite hast du da. sehr aktuell und übersichtlich, so soll es sein...respekt.
wir haben seit wenigen tagen auch unsere neue seite laufen und freuen uns über jeden besuch. außerdem suchen wir noch einen oder mehrere moderatoren für unsere Foren.
würden uns über euren besuch echt freuen
gruß octron
www.fanstation.de
 
Andrea schrieb am 16-04-2005, 14:16:34:
ich habe autogramme von ihn Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
 
 [ 1 2 3 ... 25 26 27 | » ] [266] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.