WeRS

hater fuck u schrieb am 09-07-2004, 14:00:13:
Meeeeeesch!Ich hab deine site durch die BadFuckin Three gesehn!Aber nur um noch merh zu lachen zu haben!Mein Gott ihr amcht ja wohl voll ein auf rapper dabei seid ihr so saucschlecht ey!!!!!!Schließt euch doch zusammen ihr "GaäääägnstaCrewz"....da könnt ihr eure schlechten lyrics miteinander austauschen....
außerdem is dieses design hier ssooooo derbe schlecht des is ja babygraffiti!!!!!!Soll des etwa gut aussehn*LLLOOOOOOOLLL*!!!sauschlechte site.Un nicht mal pics ... Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Wacko Wacko Mr. Green Mr. Green Mr. Green

nobody irgendwo schrieb am 28-02-2004, 14:03:29:
coole page, geile tracks, und coole beats, weiter so, habt zwar grad erst angefangen wie ich das sehe, aber wenn ihr übt werdet ihr mal groß

nice day Wink

MC.Muffin Kölle schrieb am 20-02-2004, 17:01:53:
Yo Leude ab jetzt rennt das Guestbook auch, falls ihr was zu bemängeln oder zu loben habt im Bezug auf die Page und/oder unsere Tracks ... ich gehe jetzt feiern, schönes Karneval an ganz Deutschland !!!

so long ... ya MCM