Gästebuch

Haben Sie Fragen? Kritik? Dann schreiben Sie uns doch eine Mail oder hinterlassen einen Eintrag im Gästebuch. Danke!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Wolfgang Nier (205.188.117.10) Flensburg schrieb am 23-06-2009, 22:12:09:
Hallo, für viele war ich in den Jahren 1961 bis 1969 der Klassen-, Sport - und Musiklehrer.
In den letzten Jahren war ich mehrfach zu Klassentreffen eingeladen und hatte gro0e Freude daran, meine ehemaligen Schüler wiederzusehen. Auch in diesem Jahr, am 26.September, werde ich, eingeladen von Doris Meyer u.a., in Markersdorf sein.
Ich freue mich darauf.
Wer Lust hat, mit mir zu kommunizieren, kann das gerne tun.
Wolfgang Nier
 
doris (91.191.44.226) schrieb am 05-03-2009, 12:12:14:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Manuela (88.66.36.191) Pforzheim schrieb am 15-10-2008, 14:40:48:
Hallöle!

schon ne ganze weile her als ich hier zur schule gegangen bin, genauer gesagt 9 jahre...
hat sich einiges verändert...
Grüßle an alle Lehrer, die die klasse 10c überstanden haben... Big Grin
 
christopher lange (80.141.181.66) am schöps 103 02829 markersdorf schrieb am 23-06-2007, 21:59:45:
hallo ich weiß nie ob mich hier noch jemand kennt
christopher lange (mogli)
aber lass trotzdem an alle a parr grüße da
 
alexandra elmer (195.93.60.74) königswartha schrieb am 18-05-2007, 11:54:58:
:l was ist aus torsten kopp geworden.
 
matze gilg (213.39.224.237) hamburg schrieb am 21-05-2006, 14:01:43:
Hallo Schule!!
Vor acht Jahren durfte ich mir bei dir meinen letzten giftigen Zettel abholen, der mir mittlerweile viele Erinnerungen wert ist. In der Zwischenzeit hast du viele viele Kinder mehr geschult und einige Neuerungen erfahren, deshalb ist es um so schlimmer, dass du deine Tore erstmal voll und ganz schließen musst.

"Altes Haus" halte die Ohren steif und erfreue demnächst die ganz jungen beim Lernen, vielleicht gibts ja auch bald nen Kindergarten im Haus, das wäre optimal für die kidz zum Eingewöhnen.... groß+alt genug biste allemal dafür Smile

Mit einer Träne im Herzen,
Grüße aus Hamburg
 
Martina Hinke (84.227.132.228) Zürich schrieb am 13-04-2006, 16:37:05:
gruezi zusammen. Sagt mal, weiss jemand genau bescheid was nun aus der Schule wird?? Wird das jetzt nur Grundschule oder wieder gemischet oder ??????????Wacko Ist ja mega schade drum.
 
Oliver Dietz (Fietze) (84.178.196.206) Frankfurt am Main schrieb am 12-03-2006, 19:38:14:
Hey Leute,

hoffe ihr kennt mich noch. Bin jetzt von nem kleineren Vorort von Frankfurt am main direkt in die City in meine eigene Wohnung gezogen. Ist super cool hier, viel Los und vom Arbeitstechnischen her könnte es nicht besser laufen. Hoffe das ich es schaffe in diesem Halbjahr noch mal vorbei zu kommen. Ist ein echt großer Wunsch von mir nach mittlerweile 6 Jahren seit dehnen ich nicht mehr in Markersdorf wohne. Momentan habe ich halt nur viel zu tun auf der Arbeit und bin sozusagen unabkömmlich da.

Naja ich melde mich nochmal. Würde mich auch freuen wenn sich mal jmd. von euch bei mir meldet. ICQ und Email Addy sind ja angegeben.

Viele Grüße

Fietze
 
Frenzel (62.216.197.232) Kempten (Allgäu) schrieb am 11-03-2006, 19:41:55:
So, Seite gefunden...........

Aber fast alles unbekannte Namen und Einträge !!
Was los mit den Lehrern meiner Zeit (1982-1993) ???
Gibt´s noch welche oder haben alle schon den Geist aufgegeben ?? Vieleicht kann ja sich jemand erbarmen und mal durchblicken lassen.

Grüße aus dem Allgäu an alle die mich noch kennen und das wollen ---> die einen kennen mich, die anderen können mich...........
 
Tobias Nicht (217.245.82.182) Gersdorf schrieb am 11-03-2006, 13:39:42:
Wer hat Interesse an einem schnellem bezahlbarem Internetzugang in Markersdorf? Bitte melden! Infos auch unter http://www.markersdorf-netz.de.vu
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.