Gästebuch von Kindertagesbetreuung Dähler-Feusi


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Ursulay Enge schrieb am 12-04-2008, 22:52:49:
Hoi Zäme so trifft mann sich wieder was macht ihr denn alle so gehts euch gut? meldet euch mal
 
arran (bruder der praktikantin oetwil am see schrieb am 23-05-2004, 18:59:43:
guet gmacht aimee mit dere homepage Cool ich grüsse alle aus der Krippe und bedanke mich bei allen für die betreung meiner kleinen (nervigen) schwester Wink
 
Maurer Urdorf schrieb am 13-04-2004, 16:05:06:
WubHallo ihr Babisitter
 
H.Dähler 8618 Oetwil am see schrieb am 13-04-2004, 15:59:24:
Wink
 
Sagarino Cindy Hombrechtikon schrieb am 07-04-2004, 21:27:11:
WubHoi zäme ich finde es schön bei Euch.WubIch habe das Essen sehr gerne.CoolDie Ausflüge gefallen mir besonders gut.WubLiebe Grüssli Cindy FearWinkCoolWubTounge
 
Niki und Linda-Zoé Bertschikon schrieb am 07-04-2004, 20:21:49:
Für die liebevolle Betreuung in all den Jahren möchten wir Euch ein grosses Dankeschön sagen, speziell an Mama Feusi und Hedy. WubLaugh
 
Sagarino Calvin Hombrechtikon schrieb am 07-04-2004, 18:23:23:
Hello FAN's
Ich bin einer der hochzufriedenen "Insassen" Laugh. Was mir am Besten gefällt, ist das super feine Essen ! Laugh. Ich fühle mich sehr wohl bei Euch Sleeplangweilig wirds gar nie ! Mami Feusi danke für s kochen ! CALVIN Wubund Wuba alli
 
Sagarino Suzanne Hombrechtikon schrieb am 07-04-2004, 18:14:21:
Einfach toll, die Homepage! WubGefällt mir sehr gut. Viel, viel Glück und Spass weiterhin in der Tagesbetreuung !
Grüsschen Susi WackoLaughLaugh
 
Aimée Oetwil am See schrieb am 25-02-2004, 14:38:41:
hähä es funktioniertCool
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.