Unser Gästebuch

Hallo Modellbahnbahn-fans! #0D#0AWir freuen uns über jeden Eintrag in diesem Gästebuch also wartet nicht lang und schreibt uns Kritiken, Fragen, Anregungen, und was euch eben so einfällt...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
webmaster schrieb am 28-03-2004, 20:26:51:
wieso schreibt denn niemand was ?? Fear
oder kommt gar niemand auf diese seite ???
dann werden wir uns mal einen counter zulegen.....
 
Reinhard Heckmann 86859 Igling schrieb am 12-03-2004, 09:25:55:
Hallo Modellbahner,
herzlichen Glueckwusch fur Euren Auftritt in Sinsheim. Besonders die Demo der Servoantriebe war eindrucksvoll und hervoragend demonstriert. Ich werde diese auf meiner geplanten Traumanlage auch einsetzen...

Reinhard Heckmann
 
Volker Mueller Santo Domingo schrieb am 29-02-2004, 00:13:32:
na hallo jungs, Wink
schoen, dass ihr angefangen habt eure eigene vereinsseite aufzubauen. gefaellt mir jetzt schon. Smile
solltet aber mal die technischen fehler in den hyperlinks (in bezug auf die frames) korriegieren. Mr. Green
ansonsten sieht man sich (ich werde jetzt immer wieder vorbeischauen) und ich wuensche euch ein gutes gelingen. passt auf euch auf
volker
 
Webmaster schrieb am 19-02-2004, 20:49:19:
so! jetzt ist unser gästebuch auch fertig wir sagen schon mal danke für all eure einträge und auch an das GB2003-TEAM.
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.