Gästebuch von kingkoolsavas15


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [10] 
Primaxx dem Ort der am Arsch der Welt liegt schrieb am 29-05-2001, 20:45:14:
Seit ich das letzte mal hier hatt, hat sich ja viel getan, hoffentlich ist bald deine bio online damit wir ein portä über dich in der UFW machen können Smile

MfG
Primaxx
 
erazor Trier schrieb am 05-04-2001, 12:13:14:
Echt gelungene Seite!!! Respekt!!!!
 
Bill Goldberg (UFW) Zweibrücken schrieb am 05-04-2001, 09:55:07:
Hi KKS deine Seite ist echt cool, sagt mal jemand J.F.K. das es kein Wolfpac mehr gibt, würde er sich mehr im Forum melden wüsste er das.
 
Mixmaster J.F.K. vreden schrieb am 17-03-2001, 16:07:34:
Yo,hier ist dein Wolfpac-Kollege.nWo sucks 4 life.
 
Primaxx Friesenheim schrieb am 15-03-2001, 22:12:16:
Hy Geile Seite KKs machst das wirklich gut weiter so wäre geil wenn du die ufw auch erwähnen würdest!!
 
X-Guy Hamburg schrieb am 15-03-2001, 20:39:42:
Hi, KKS!!! Ich bin´s X-Guy, geile Seite!!! Ich fände es cool wenn du auch in meiner Liga wresteln könntest. Dort bin ich der Prez und heiße BigT, also wäre cool wenn du vorbei kommen könntest!!!
 
KKS schrieb am 13-03-2001, 16:31:10:
Thx für eure Einträge ich hoffe es kommen noch mehrere!!!!
 
Billy da schrieb am 13-03-2001, 16:28:08:
Jo KKS echt krasse seite ich bin schon mehrmals draufgegangen und ich finds cool das user für bestimmte ligen sowas machen. weiter so.

see ya Goldberg
 
mama otterstadt schrieb am 11-03-2001, 12:07:15:
weiss zwar nicht was html is. aber mein kommentar zu deiner Website: spitze. ich glaub du hast was drauf. mach weiter so, dann kannst du später damit
geld verdienen. (allerdings nicht mit den wrestlern) Smile mum
 
 [ 1 2 | » ] [10]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.