Gästebuch - HansHeiser.net

Hallo zusammen!#0D#0A#0D#0AIch freue mich über jede Anregung und konstrukive Kritik. Ob ich was daraus mache ist was anderes! ;) Feel free!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Maggus schrieb am 28-07-2004, 21:39:07:
Big Grin Danke für die Hilfe cu gruss flaming_sancez
 
Hans Heiser schrieb am 16-05-2004, 08:21:02:
Wub
Oh Wunder der Technik, es hat sich jemand in mein Gästebuch eingetragen. Ich dachte schon die Seite währe Passwort-geschützt. Tounge
 
Def Fränsem near Munich :D schrieb am 14-05-2004, 17:40:18:
Unsure i'm right here?

sweet for my sweet sugar for my darling Mr. Green Mr. Green Mr. Green Fear
 
freezs Lambshighm schrieb am 12-05-2004, 11:30:12:
ich dachte mir ich trag mich mal ein weil es ja eh keiner tut ... also hans sorg mal dafür das
sich hier ein paar leute eintragen
und grüß mir alle

lg

freezs
 
Hans Heiser mothertown schrieb am 19-02-2004, 19:37:16:
Ach Gott! Was ein Schabrackiges GB! Laugh Mo gucke was noch draus werd.(Cool
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.