Gästebuch von Maja

Hallo ihr alle! Nun habt ihr meine Homepage gesehen und ich würde mich freuen, wenn ihr euren Senf dazu gebt!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Jana ...reusper...zeisholz aka kuhdorf schrieb am 27-06-2004, 20:01:34:
na du??
is schöne deine hp Happy ehrlich. schön klein aber fein Smile hab doch glatt mal die chance genutzt und bei dir reingelunscht. und hoffe du stoplerst auch mal über meine seite Rolleyes (mit dem zaunspfahl wink)
also dann
bis spätestens nächstes jahr unter neuem mottio

Laugh die jana
ps. gruß vom harry
ps1. fühlst du dich auch so erschlagen? Wacko
 
Betty Weimar schrieb am 03-05-2004, 13:23:12:
Na Süße, alles klar bei dir? Hab es endlich mal geschafft, deine Homepage zu besichtigen und ich muss sagen- echt spitze! SmileIch hab grad EDV und müsste eigentlich was zur Thematik "duales Zahlensystem" schreiben... Rolleyes Ich hoffe wir treffen uns mal wieder in BG an...es gibt viel zu erzählen...man sieht, hört und schreibt sich...Gruß Betty
bye bye
 
Thomas Leipzig schrieb am 30-04-2004, 16:27:48:
Hi Maja & Friends,

ich bin entsetzt! Da veröffentlicht doch tatsächlich jemand ein Bild von mir im Netz. Aber mal davon abgesehen: "Wir sind der Meinung, das war spitze!"
Also in diesem Sinne, wir sehen und hören uns bei den Sportfreunden.

PS: Respekt vor der HP. Ich mache das beruflich seit 5 Jahren, habe aber keine eigene!
 
Kathrin Müller (Cousine) schrieb am 30-04-2004, 15:37:05:
Laugh
Hallo Maja,
ich finde deine web-site echt toll. Ich arbeite zwar in einer Computerfirma, habe aber noch keíne eigene homepage.
Vielen Dank für dein Geburtstags eMail, über die ich mich sehr gefreut habe.
Echt nett das ihr alle an mich gedacht habt.
 
die betti dresden schrieb am 14-03-2004, 20:56:03:
hi majalein!
bin grad dabei deine mail zu lesen. süße homepage. ich bin zu faul mir eine anzulegen...Sleep
das mit den smileys ist cool deswegen muss ich das jetzt ausprobiern.Wackound Laugh
hdgdl Wub!!!Wub!!!Wub!!!
bis morgen in der schule... tschüss Wink
 
Jürgen Medingen ;D schrieb am 24-02-2004, 19:28:58:
Hey Bienchen...also für den Anfang ist deine HP richtig richtig schön...findsch cool, dass du ne HP hast...ich ni Sad(( Freu mich schon wieder voll aufs Tanzen...schönen Tag noch...bis morgen... Smile
HDGDL dein Jürgen Cool
 
alex dresden (yay !!!!) schrieb am 22-02-2004, 17:05:13:
hey maja !
die site ist genauso cool und schoen wie ihre erstellerin *schleim* Wink wirklich gut gemacht *g* tja, 4 monate - du weisst wovon ich rede...kanns kaum erwarten wieder das gute alte dresden (und natuerlich die super netter leute die dort wohnen *lol*) wiederzusehen...bis dahin vergesst mich nicht !!! hab dich gaaaaanz gaaaaanz gaaaaaanz dolle lieb - aber das weisst du ja Wub cya soon !! -alex-
 
Anna Dresden schrieb am 21-02-2004, 21:16:01:
hi maja,
hier bin ich nochma *guck*
wollt nur sagen, dass ich jetzt ne neue e-mail-adresse(hatte bei dem ersten eintrag die alte angegeben)hab.
cu,
anna,hdlWink
 
Anna Dresden schrieb am 21-02-2004, 18:37:01:
Hi Maja,
deine Homepage ist total cool geworden...vor allem auch der Sternhintergrund...bin noch am SuchenOh My!), muss meine Homepage auch noch bissel verschönernWink...nee, deine Site is echt toll !!! Da hat uns der Kurs ja voll was gebracht Laugh
Also, bis bald ma in der Schule,hab übrigens deine CD's schon gebrannt.Aber dieses Bonusalbum bei Sleeping with ghosts hab ich auch ni *heul*
bye,
Anna *knuddl*Wub
 
feltnix schrieb am 21-02-2004, 18:36:24:
kaddi besteht darauf das ich von irh auch ein hdl drunterschreibe .. felix
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.