okay also soviel Hirn besitzt du schon mal ...

dann sei auch weiterhin so ein schlaues kerlchen und trag dich hübsch hier ein, denn merke dir eins: ungeschadet kommt man (oder frau) nicht durchs leben ... was das jetz allerdings mit DIR zu tun hat hab ich noch nich rausgekriegt *grübel*#0D#0Aokay, mach hinne und hau in die tasten!!!#0D#0A#0D#0Ada PSYCHO (die banane is krumm)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [97] 
schon wieder ich?! schrieb am 15-06-2002, 00:38:47:
hallöchen du!
hast du noch ne weitere page? kann ja nich sein dass sich noch niemand eingetragen hat seit märz... oder? also bei mir is das ja schon möglich - *g* musst ma vorbei kuckn Laugh
werd jetzt ma schlafn gehn, ich wünsch dir was WinkWink
tausend küsschen von miiiiiir zu diiiiiiir Wub
lieb disch Wub
alex
 
nochmal ich immer noch zu Hause schrieb am 09-03-2002, 18:40:37:
ps: brief kommt bald...

übrigens: hab de autoprüfung bestanden... Smile

Kommentar:
jaja egal hauptsache er kommt! *zwinka*

 
Alex zu Hause schrieb am 09-03-2002, 18:39:07:
Hi Du...
ich bin müde, hab grad laaaaaange gepennt (jaja, wär gescheiter ich würd das in der nacht tun). Oh My!)
wollte dir was sagen: im august kommen die ärzte ans openair ebikon. das is ganz in der nähe wo ich in die schule geh... Smile
cooooooooooooooool (naja jedenfalls für dich - ich bin ja nich so ärztefanatisch)
muss jetzt ma wieder.
wünsch dir n schöööööööönes weekend, äh sorry, sonntag, oder so... egal-schöne woche

bye
*knuddel*

Kommentar:
hey schön ma wieder was von dir zu hörn!!!!! *KNUDDELATTACKE*

 
KommerzPUNK Misteryland schrieb am 28-02-2002, 18:07:59:
MOIN!
Danke das du dich bei mir im Gästebuch eingetragen hast *schleim* Smile. Jezze mal zum Wichtigen Teil. Deine Page is echt SCHEISSE'!!! Nein nich wirklich! Ich find die geil. *möp* Is wirklich war. Hauptsache is sie dir als einsiger gefällt. Was die anderen sagen is nur scheiße, und wenn man hats versucht und nur das Zählt. Also streicht das kommentar "Ich hoffe euch gefällt sie auch". Dat is schwachsinn. Wink

Bye ††Kommerz††

Kommentar:
wow dat hat ja gedauert mit dem eintrag *tse* trotzdem dangge ...Wink

 
sandra Schule =( schrieb am 22-02-2002, 13:14:23:
Hi Psycholein!
Freitag... 13:09h... in der Schule... 7.Stunde... Digitale Gestaltung... ich glaub das reicht erstmal um meine Lage zu beschreiben...
Kurz: MIR IST SCHEISSE LANGWEILIG!!!
Und weils hier irgendwie nix zu tun gibt muss ich dein Gästebuch mal wieder zumüllen...
Dein pech... selbst schuld, odr auch nicht. Ist mir egal.
Auf jeden Fall will ich nach Hause!
Ich mein, was bringt das, wenn ich hier jetzt blöd rumsitze? Also ich mein, da kommt ja quasi auch nix bei raus... außer dass ich hierirgendwie verblöde *hühü*
nein psycho, dazu will ich jetzt keinen kommentar hören! also sei still. halt die klappe!
Wann bekomm ich eigentlich mal wieder Post????
Bin schon voll auf Psycho-Post-Entzung! Das kannst du mir doch nicht antun. Wo kommen wir denn da hin? Tss tss tss kann ich da nur sagen
Mir ist langweilig so stink langweilig... *sing*
Dumdumdidum...
lalala
*gähn*
ich glaub, da kommt nix mehr bei raus heut...
also, mach ma ende... schlaf weiter...
Lieb dich
KNUDDELATTACKE
Sandra

Kommentar:
allerdings da gibt man bessa keinen kommentar ab *kopfschüttel* ich mein ich langweil mich auch öfters inner penne (wer tut das net??) aber ich verblöde doch nich gleich ... also nee sandra, geh ma zum psychiater ... Tounge

 
Sandra Grützland schrieb am 13-02-2002, 17:13:14:
Tag Psycho!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du hast es wieder getan!
Du hast die richtige entscheidung getroffen, du hast etwas gelbes ins internet gepackt *kreisch*
Wieder eine Homepage *freufreufreu*
Hassu tooooooll gemacht! Vor allem, weil ich net so viel ärzte sehe *ggg* liegt wohl daran, dass niemand krank ist *lol*
Freu mich auf Post von dir!













































KNUDDELATTACKE





















Sandra
PS: bald sind osterferien! Wink

Kommentar:
wenn du keine ärzte siehts, dann heisst das nur, dass ich mir das bis gaanze zum schluss aufhebe ... *äätsch* jaja ich weiss ich treff doch immer die beste entscheidung!! *knuddel*

 
sandra Gruitenicus City schrieb am 20-01-2002, 13:51:22:
Tach Psycho!
Nuja nuja... jetzt hat sie also wieder eine homepage mehr oder weniger im Netz... *mhm*
Joa... also... was soll man da sagen... is ja eigentlich nix besonderes, wenn mal wieder irgendjemand ne homepage ins internet sellt, nicht wahr... jaja... drum kann ich hier auch nur eins sagen:





















SUPERHAMMERMEGAOBERDÄRBEGEILOPRALL!!!!!!!!!
































und das mit den bildern und den paar seiten die net gehen kriegen wie schon noch hin Wink


















LIEB DICH!
KNUDDELATTACKE
SANDRA

Kommentar:
ich weiss sandra, jaja ... aber ich versuchs halt immer wieder mal! Wink

 
Becci hier schrieb am 29-12-2001, 15:26:31:
Huhu!
Sag ehrlich: Gefällt dir unser Geschenk auch???? Wehe du sagt jetzt nein!*gg* Nee, hoffe echt, dass es dir wenigstens etwas gefällt. Die Karte is auf jeden Fall total süß, oder?
Nuja, das wollte ich nur ma grad loswerden.
Freu mich auf deinen Brief, auch wenn er erst nächstes Jahr kommt! *lach*
Bis denne, wünsch dir nen guten Rutsch und nen guten Start ins neue Jahr 2002!!!!
Lieb dich, Becci

Kommentar:
ja natürlich gefällt mir das geschenk ... *g* ehrlich!!!

 
*~sAnDrA~* Grützland schrieb am 28-12-2001, 15:13:50:
Mann psycho!
bist du nu online oder nicht???
irgendwie ja schon aber du sagst ja nix oder wer auch immer *tsss*
ja egal.. dann eben nicht *bäh*
auf meiier hp gibts neues,,
lieb dich





KNUDDELATACKE



sandra

Kommentar:
du weisst doch, ich bin immer online ...

 
Rebecca PC schrieb am 27-12-2001, 23:56:44:
Huhu du da!
Na, alles klar bei dir? Will ich doch mal hoffen!!! Mir gehts soweit ganz gut, die Erkältung nervt zwar ein bisschen, aber das geht scho... Bin ja schließlich nicht hier um rumzujammern....SONDERN...um mich bei dir für das super süüüüüüüüüße Geschenk zu bedanken!!! Hab mich janz dolle jefreut, auch wenn ich`s erst heute bekommen hab und die Yeliz z.B. schon Montag. Naja, die deutsche Post ist halt merkwürdig *tse* Hauptsache die Story -hab den Titel vergessen*g*- ist überhaupt angekommen! Jennys Brief hat ja auch fast ne Woche länger gebraucht...liegt wohl am Schnee...
A propos Schnee...wie ist denn bei euch das Wetter? Ihr habt doch bestimmt auch hammerviel Schnee, oder?? Ich weiß Wetter ist ein scheiß Thema und man redet nur darüber wenn einem nix anderes einfällt, aber bei Schnee muss man einfach drüber sprechen! Schnee ist nämlich suuuuupergeil und leider viel zu selten hier in dieser Gegend...Sad Heute hat`s hier so dermaßen geschneit, dass die ganze Autobahn zu war*tse* Wie du noch gar nicht weißt war ich nämlich jestern und heute in Celle bei der Schwester vom Wolfgang (auch Kante Wolle genannt*grinszusandra*). Auf der Rückfahrt kamen wir ja in nen ziemliches Schneegestöber!*g* So lange wir nicht liegen bleiben ist ja alles ok! Warste schon mal in Celle? Lustig da! Vor allem wenn ein 20 jähriges männliches Wesen gewisse Ähnlichkeit (bes. der Mund) mit dem TotP Moderator Ole Tillmann (wende dich an Jenny, falls du nicht weißt wer das ist*grins*)hat und dabei noch einen hamburgischen Slang spricht obwohl man sich in der Nähe von Hannover befindet! Ja, jetzt weißte Bescheid, ne? Wink Is kein Scheiß...war doch sehr amüsant dort muss ich sagen...
Aber nochmal zu dir: Was hast du eigentlich Weihnachten und so gemacht? Warste zu Hause? Brauchste türlich nicht hier zu erzählen, lieber im Brief, der ja schon lääängst hier sein müsste, ne?! *strengguck*
Jetzt hab ich ja kaum noch was zu erzählen im Brief...nuja, dann mach ich hier lieber mal Schluss, damit wenigstens etwas über bleibt...
Machs jut und bleib sauber!
Lieb dich dollä!!!
Bye Becci

P.S.: Ist eigentlich mal unser Paket angekommen? Hoffe du freust dich??!!

Kommentar:
klaar is euer paket angekommen DAAAAAAAAAAAAAANKE!! und der brief kommt sicherlich irgendwann ...

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [97] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.