Gästebuch von ombre123

elnino schrieb am 10-05-2005, 11:52:31:
FÜNFTER

DJItaly BS schrieb am 11-03-2004, 18:20:52:
man man du läßt dir aber auch zeit du fauler sackSleepund komm in die gänge da mit meinem menüCooloder muss ick auch 2 jahre warten Mr. Green

Dickimo schrieb am 23-02-2004, 23:01:07:
Gut gemacht alter aber warum bist du immer noch nicht in der 5 liga hä,also seh zu das es mal klappt mit dem Aufstieg,es wird zeit.Gruss von Dickimo.

Laugh

DJItaly Braunschweig schrieb am 23-02-2004, 22:45:14:
tztz nix erster wenn dann ich du zählst net selberCooljo net schlecht brauner wurde ja auch mal zeit hast dir ja über 2 jahre zeit gelassen und seh zu das mit meinem Menü an land kommst

MFG DJItalyLaugh

Ombre123 Braunschweig schrieb am 23-02-2004, 00:53:59:
WinkErster..Wink
OnlineLaugh