Schwerdts-Gästebuch



tjo, was soll man dazu noch groß sagen;)? Tragt Euch mal ein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
marry schrieb am 08-05-2004, 00:34:56:
schöne page (-:
gruß marry
 
Schröder schrieb am 05-05-2004, 04:01:05:
So Du kleiner Bastard...
Ich hoffe, dass ich Dich bald allein erwische!!! Dann gibts Vergeltung für meine Nase... Na? Klingelts? Ich kriege Dich und dann bist Du dran! Ich bin nachtragend wie ein Elefant!!!
 
Günter Wien schrieb am 12-04-2004, 17:37:03:
Der Mann hat Humor! (Bei uns würde man sagen: Schmäh!) Allein die Amphibien fehlen mir.
 
jo rohde schrieb am 10-03-2004, 20:06:16:
hmm jo Homepage is ganz nett, aber leider fehlen die gedicht&zeichnungen, die mich sehr interessieren würden^^...

und wo is das forum geblieben, dass früher einmal da war Sad
 
Nedam schrieb am 02-03-2004, 18:31:28:
hmm...wo ist der leitende Faden deiner Homepage? Was haben Reptilien mit Preussen zu tun? Sehr komisches Design, aber nicht im Sinne von witzigWacko

Kommentar:
Tjo gibt viele Dinge im Leben, die nichts miteinander zu tuen haben!
Sind halt verschiedene Hobbys von mir.

 
Zweckopportunist Bender schrieb am 21-02-2004, 18:43:16:
muhahahahaha schicke page Big Grin
mach weiter so, viel spass usw bla blubb^^
Zweckopportunist Bender
 
Cynthia aka Devilzgirl Altena schrieb am 21-02-2004, 15:17:14:
Huhu Chrissi!

Ich hoffe dir geht es langsam wieder besser - wollte mich doch ma hier verewigen und dir sagen das mir die Homepage bis jetzt sehr gefällt Smile Weiter so Smile Meine is ja nach wie vor ne "dauerbaustelle". Hoffe das klappt mit nächste Woche Matrix und Keller - wäre echt mal klasse Smile

Nunja man sieht sich im icq, beim Nabu oder wo auch immer Smile

HDL *knuddel*

Cynthia aka Devilz Girl

P.S. Danke nochma für deinen guten Rat - er zeigt deutliche Wirkung bis jetzt.
 
kamil Bayreuth schrieb am 20-02-2004, 23:47:09:
Hallo Chris!

Ich wünsche dir viiiiiiel Spaß an und viel Erfolg mit deiner neuen Homepage Smile Ich freue mich schon auf den Inhalt (v.a. das Molchzuig Wink )

Viele Grüße,

Kamil
 
Manuel Becker Altena schrieb am 19-02-2004, 22:34:06:
Hallo Christopher,

zuerst einmal Gatulation, dass endlich mal eine richtige Seite in Angriff genommen wurde! Ich hoffe doch sehr, dass Du sie weiter ausbaust!

Sehe gerade, dass das GB so ein schönes Bild im Hintergund hat - das gefällt mir!
Mehr solcher Bilder!!!!!!!!!

Also: Weiter viel Erfolg!

Ich verlinke dich auch bald.. habe den Banner schon auf meinem PC!

Liebe Grüße ManuSmile
 
Steffi Altena schrieb am 19-02-2004, 19:10:21:
Huhu du!

Also erstmal ein Kompliment an dich und deine Seite, gefällt mir wirklich gut. Nur hier im GB kann man das Name; E-Mail und so durch den Hintergrund nicht erkennen...aber naja, nur n kleines Manko. Kannst ja mal schauen ob man da was ändern kann aber wenn nicht isses auch nicht schlimm... Smile

Naja, ich werd dann gleich mal deinen Banner kopiern und bei mir draufpacken, okay?

Also, HDGDL +knuff* Wink Shugga
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.