Comments?

Bonecrasher Ludwigsaue schrieb am 05-03-2004, 13:41:03:
Interessante Seite...
Hoffe die neue geht mal irgendwann on!

braten-bENGEL (auch 'Danger Jost') schrieb am 24-02-2004, 16:32:46:
Mennomenn. Der Text ist Hölle, nyo. Aba das erste Bild ist schön, nyo. Die anderen auch, aber das erste fand ich am besten, nyo.

Angelo hat mir die Adresse gegeben, nyo. Der hat gesagt, du hast gesagt, dass der mir sagen soll, dass du gesagt hast, ich soll mal Eden lesen, nyo. ABER: Ich hab dir schon vor 1,5 Jahren, also quasi vor 18 Monaten gesagt, dass du das lesen sollst, nyo.

Jo, bis denne, nyo.Wink

P.S.: Guck mal Digi Charat, falls du's noch nicht kennst (da kommt auch das 'nyo' her) nyo.
P.P.S.: Ave Kaktor!
P.P.P.S.: Ave Fette Hässliche Bärchengottheit im Karton!

Lacri schrieb am 21-02-2004, 19:41:52:
das GB kann ja auch keiner finden hier...

naja...schöne grüße..ebn..!Wacko