Gästebuch von -yourgirl-

Hey Leute! Wär cool, wenn ihr euch mal kurz in meinem Guestbook verewiglicht =)) #0D#0AAlso imma ma wieda vorbei schaun, und denkt dran: #0D#0AEinfach schwimmen, schwimmen, schwimmen!

Vera Emden schrieb am 19-02-2004, 17:37:40:
hallo !
Juhuu , ich bin die erste ! WElch eine ehre ! Cool
also julia , die seite ist schon cool ! ist echt gut geworden ! Wub
naja , kannst ja noch ne paar sachen ändern ... viel spaß die und allen anderen natürlich auch !
Ciao VeraWink

Julili emden schrieb am 17-02-2004, 21:39:21:
Hey , dann muss ich das GB jezz ja auch ma testen *lol* ich halte mich oft auf dieser seite auf, also könnt ihr mir auch ruhig ma fragen übers GB stellen wenn iha wollt Wink
Also imma schön locka bleiben Cool
bis denneWink