Gästebuch von teddybaer

Willkommen in meinem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
ich schrieb am 07-03-2004, 14:09:44:
du solltest deine decke streichen!!!!!!!!!!!!
LaughWink
 
Jacki Neuss schrieb am 27-02-2004, 22:40:44:
Hallo du!
Glückwunsch zu deiner HP
Hoffe kommt bald noch was drauf!
Bis dann mal

JackiWinkWinkWink
 
meiner einer schrieb am 24-02-2004, 17:38:37:
hallo duWinkWink
nen lieben gruß dir schickt,
WubWub
werde mal wieder reinschauen WinkWink
 
kira_aus_sh schleswig-Holstein schrieb am 23-02-2004, 12:54:57:
na ,sieht doch schon super aus deine Hp ...und du weißt doch "Übung macht der Meister"Wink
Schön euch als Freunde zu haben ...und ich denke mal das wir uns mal aufen Kaffee treffen sollten * Cool....biba
 
Sub_Maus bei Heidelberg schrieb am 17-02-2004, 09:31:39:
Wenigstens erwisch ich noch den 3. Platz mit einträgen. Smile
Ich find den Anfang gut, mal sehen was du draus machst. Werd ab und zu draufschauen. So nun werde ich mich weiter auskurieren.

Schönen Tag nochWub
 
du weisst schobn wer schrieb am 17-02-2004, 04:57:26:
hmmm--netter anfang..aber da muss wohl noch mehr rein..und teddybaer und balck baron paasen wohl nicht so zusammen..ansonsten..der angang ist gemacht
 
engelchen Essen schrieb am 16-02-2004, 22:45:06:
huhu mein süsses teddybärchen,WubWubWubWubWub
Herzlichen Glückwunsch zur HP
Ich Liebe Dich WubWub
deine hexe WubWub
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.