Gästebuch

Hier ist der richtige Ort für Kritik, Veränderungsvorschläge, Kommentare oder sonstige Mitteilungen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [49] 
Anderl Quirin schrieb am 07-10-2005, 08:15:10:
Hi Susi,
wirklich klasse deine home page.
Natürlich auch deine tollen Kreationen, aber
da haben wir ja das Vergnügen diese "life" sehen zu können.
Bis zum nächsten Mal, Onki Qu. Rolleyes
 
Mari schrieb am 07-09-2005, 18:20:49:
Hi susilein,

wir haben ein neues auto!!! es heißt pussi-cat...
sag mal, aribrushst du auch auf autos?
ich fände es nämlich total süß, wenn unser kater auf einer seite unseres fords strahlen würde...
bitte um antwort.
 
Flo München/Johanneskirchen schrieb am 25-07-2005, 08:11:29:
Hi Susi,

super Storch! Hast den selbst "ausgedacht" oder abgezeichnet?
Ist dein liebes Cousinchen schon im Krankenhaus?

LG
Flo Fear
 
Vroni schrieb am 14-06-2005, 12:01:39:
Hi Susi!

*g* Ich wusste ja gar nicht, dass du dieses Jahr noch parallel zu deinem Airbrush-Studium Das Fachabi wiederholst! *grübel* Ich dachte, das kann man gar nicht einfach so... Rolleyes
Naja auf jeden Fall steht das noch so drin wenn man auf deinen persönlichen Kommentar zur FOS klickt, wollt ich dir nur kurz sagen! Big Grin

Ganz liebe Grüße + ich hoffe du nimmst dir jetzt bald mal Zeit für mich, du treulose Tomate!!! Mad

Big Grin Vroni
 
Vroni Vaterstetten schrieb am 11-05-2005, 15:38:25:
Hey Susi! Wow, ich hab gerade deine letzten drei Arbeiten bewundert... cool! Ich muss auch mal wieder was machen, neulich hab ich mich in der Arbeit dabei ertappt wie ich gedankenverloren die Computermaus abgezeichnet hab... *g* Ich bin ziemlich aus der Übung, fürchte ich...

Freu mich schon auf Samstag, da sehen wir uns ja!

Ganz viele liebe Grüße!!!!

Miss U

Vroni
 
Flo Minga/Munich/München schrieb am 06-05-2005, 14:03:46:
Grias di!

Komischen Käfer hast du da gebrusht. Sieht eher wie ne Schnecke aus! Wink
Aber trotzdem wieder very n1! Wink
 
nena Suisse schrieb am 02-03-2005, 16:23:17:
Hallo !
Na toll, jetzt hab ich da sicher 10 Minuten umsonst geschrieben Blink
Ok, NOCHMAL:
Da du gerne Antworten und Kritiken erhalten möchtest mache ich dir den Gefallen, da ich so etwas gerne mache.
Als erstes ist mir aufgefallen dass du wohl absichtlich keine Künstlerhomepage gemacht hast ? Ich denke es währe noch interessant genaueres über dich zu erfahren, zum Beispiel spielt ja auch das Alter in der Kunst eine Rolle, daran kann man erkennen wie weit jemand ist.
Bei deinen Kunstwerken ist mir als erstes beim durchklicken aufgefallen, dass du dich in einem sehr breiten Spektrum bewegst, man erkennt zwar Richtungen die dich interessieren oder Neigungen, aber nur ansatzweise und ich denke daran könntest du noch arbeiten.
Am Besten haben mir persönlich deine Zeichnungen von den Meiskolben und den Badezimmerutensilien gefallen, deine Qualitäten liegen einerseits sicherlich im abzeichnen.
Allerdings schreibst du, dass du ausschliesslich von Fotos abzeichnest.
Hast du es schon mal anders versucht ? Ein Stillleben vor dir gestalten und abzuzeichnen ? Hm schwierig und braucht Übung ich kenn das sehr genau, versuch es mal.
Bei der Malerei erkenn ich eine Tendenz zu tja ich nenne es mal Fantasy.
Wobei mir am Besten das Bild mit den Bäumen, dem Nachthimmel gefällt.
Es ist echt total gut ausgearbeitet, sehr schön.
Ausserdem würde ich dir raten deine Bleistifzeichnungen in Farbe zu machen, ich glaube das würde bei dir besser wirken.
Ich denke dass du durchaus Talent hast, dich aber mehr für eine Richtung entscheiden müsstest, das schliesst ja das experimentieren und andere Arbeiten nicht aus.

LG
Nena
 
nena schrieb am 02-03-2005, 16:08:56:
Sorry TEST... weil anscheinend mein Beitrag nicht abgeschickt wurde...
 
s. s schrieb am 26-02-2005, 17:22:41:
Mir gefallen besonders die Zeichnungen die hier veröffentlicht sind. Ich zeichne selbst auch, ein Bild gefällt mir besonders nähmlich die Komposition in Malarei 2 (rechts oben).
 
Sven Berlin schrieb am 20-02-2005, 18:47:19:
Hi Ho,

schöne seite hast du hier, gefällt mir. habe mich eben mal durch alle seiten geklickt und kann nur sagen, mach weiter so Smile

viele grüße

sven
 
ayu schrieb am 14-02-2005, 18:29:39:
Big Grin starke zeichnungen! Art never die!
 
Memos Aachen schrieb am 08-02-2005, 16:00:36:
Big Grin
Hi! Finde die seite so wie sie ist echt supaaaaaaaaaaaaa! echt wunderschöne bilder,macht weiter so!!! Wink
 
Caro schrieb am 28-01-2005, 08:03:25:
Hi, ich bin lackiererin im ersten ausbildungsjahr und interessiere mich sehr für airbrush desshalb hab ich gedacht ich schau mal vorbei muss sagen die site gefällt mir sehr sehr gut Big Grin
gruß caro
 
loui schrieb am 27-01-2005, 23:29:54:
hi,

ich mach grad die 12. an der gestaltungsfos. find einige deiner arbeiten echt klasse, aber an dem design dieser website könnt man noch was machen. wirk etwas zerrissen und an einigen kanten abgeschnitten.

und was ich total super finde, sind deine referate zum download, sollten mehr exfosler machen. und die tutorials zum photoshop find ich auch ne gute idee, ich mach selbst viel mit photoshop. hauptsächlich flyer, aufkleberdesign, logos und webdesign.

mit airbruch hab ich mich auch beschäftigt, bis vor kurzem meine pistole dermasen eingetrocknet is, dass ich sie nichtmehr frei bekomme(hab vergessen sie suberzumachen). und für ne neue hab ich kein geld.
deine airbrusharbeiten gefallen mir sehr gut, vorallem das halflife2logo is gut geworden.

ich fände es klasse wenn du mal paar arbeiten aus deinem studium online stellen könntest, wusste garnicht dass es so einen studiengang gibt.

mfg loui
 
Onki schrieb am 03-01-2005, 08:13:09:
Hy Susi, sehr gut gemacht!

Viel Spaß weiterhin an der Kunst.

Onki
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.