Gästebuch VW LupoTuning

Hier könnt ihr mich belabbern, mir konztruktive Hinweise u. Tipps geben u.u. und.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Sibylle Hamburg schrieb am 13-12-2001, 22:20:38:
Hallo, habe mir vor kurzen auch eínen Lupo zugelegt habe deinen Lupo auf einem Treffen gesehen und auch in der VW Scene nun meine Frage ob die Rückleuchten von dem neuem Arosa ohne weiteres bei dem Lupo passen ???? Würde mich sehr über eine eMail freuen
 
gorden aachen schrieb am 05-12-2001, 14:06:32:
hi korekte page fehlen nur ein paar lupo bilder von deinem oder anderen lupos ansonsten respekt check mal www.lupoclub.de die deutsche elite des lupotunings Wink
 
Andreas Ellmau/Tirol schrieb am 18-11-2001, 11:28:25:
Suche eine Motorhaupenverlängerung für meinen Lupo. Ich habe einen Lupo 16V 101PS mit Lumma Verspoilerung. Bitte um Rücksendung für eine Motorhaupenverlängerung.
MFG
Andi
 
Thorsten Hesel, Ostfriesland schrieb am 15-11-2001, 21:57:33:
Hallo ich finde gut das du diese seite ins leben gerufen hast. ich bin auch ein absoluter lupo fan in sachen tuning
 
Dirk Günserode schrieb am 02-11-2001, 23:09:33:
Hallo echt tolle HP! Ich habe mal ne frage bekomme ich den mittelauspuff unter den MPI(1.0L)
eMail: Dvonhof@gmx.de
Macht weiter so
 
Sebastian Wuppertal schrieb am 13-10-2001, 03:01:40:
Suche ein teilegutachten für motorhaubenverlängerung! oder ähnliches was ich dem tüv vorhalten kann! Wenn jemand was vergleichbares hat bitte melden!!!
MFG
Sebastian
 
Annika bei Osna(brück) schrieb am 20-09-2001, 16:58:26:
juchu--- hier fehlt mir aber ne fotogalerie von deinem besten stück... (dem lupo!)
 
Captain Neuss schrieb am 23-08-2001, 21:34:26:
Feine Seite!! Fehlt vielleicht nur noch ne kleine FotoGallerie.
Fahre auch nur nen 1.0l Lupo. Also ich finde Maschine kann nix & verbraucht trotzdem 7-8l Super. Habe dafür schon rundum ABT-Schürzen + Auspuff + Tiefer. Der Auspuff hängt aber ganz schön runter. Überlege jetzt ob ich Chiptuning mache?? Ein Sportluftfilter kommt auf jeden fall rein. K&N.
--> Habe letztens in ner Zeitschrift einen Lupo mit Schwarzen Scheinwerfern gesehen. Ich wäre für einen Tip wie man das macht sehr dankbar. (CAPTAIN666@GMX.net)

Als denn. Mach weiter so. werde regelmassig mal wieder reinschauen.
 
Marco Neuss schrieb am 22-08-2001, 14:13:22:
Hi Leute,

coole Page. Gefällt mir sehr gut. Nun zu meinem Problem. Ich habe mir vor kurzem neue Alu Felgen 16 Zoll auf 195er Bereifung bestellt. Muss ich eigentlich eine Tachojustierung vornehmen. Bei den Auflagen steht nämlich das eine Tachoüberprüfung notwendig ist. Hab mir außerdem ein H & R Gewindefahrwerk bestellt. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.