Gästebuch von SisterOfTheEvilMinded




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [30] 
Elfenkrieger Kiel schrieb am 08-05-2004, 14:24:25:
*anhimmel* ......
 
Knuddelherzchen Hamburg schrieb am 18-04-2004, 12:19:11:
So bin hier durch deine Info im HC gelandet, hab mich ein wenig umgeschaut und muss sagen mir gefällt deine Seite, meine ist grad im Umbau, aber würde mich freuen wenn du ab nächster Woche mal vorbeischauen würdest.
Bis dann man sieht sich evt auch mal im Chat

Smile Knuddelherzchen
 
hasilein cottbus schrieb am 17-04-2004, 10:07:20:
so jetzt aber *g, mal ganz im ernst super homepage, voralem die details die mit denn bildern natürlich *g
gefällt mir bin ja auch so von der art *g
naja kenn uns noch net lange aber das wird schon *g
wollt hier nur mal reinschreiben

hoffe dir gehts weiterhin so gut
 
me myself and i schrieb am 17-04-2004, 10:04:52:
muss ja ma den shcmarrn hier testen -.-
 
Andi Zuhause schrieb am 06-04-2004, 23:06:00:
Ey, jetzt haste mich versetzt...wolltest doch noch in HC komm?!
*dir durch die haare wuschel*Tounge

Soa jetz biste mich vorerst wieder los...aber weisste was? ich hass dich immer noch nich=) GAnz im gegenteil: Bis ne gaaanz liepe und süßää und verfressen*gg*

Soa, ich geh mal wieder...
Wir sehn unsWacko

byebye mein Hamsterbäckchen
Der Andü
 
last action hero, auch ikna genannt [ba]rockstadt schrieb am 04-04-2004, 18:49:38:
poah, is mir fad. poah, is mir faaaad!
und du zwerg bist in ner großstadt und schnupperst die freiheit *gg*
menno, ich glaube, es steht echt schlimm um mich grad. fero ist höchstwahrscheinlich auch sauer auf mich, weil ich gestern am bhf wieder etwas lauter den passi erwähnen musste lol denn leider stand er angeblich in hörweite, tehe..
weshalb ich eigtl schreibe: bringste mir was mihit? was tolles bitte! und was teures! und was großes *lach*
schreib mir mal auf jetzt!

achja.. und 3x darfst du raten, wer noch ne freundin hat, moah...

schühüs, last action hero goes now to bed and will only get up if a prince on a black horse comes along and kisses her awake! [zur erklärung, ich hab grad barbie auf super rtl geschaut Sad]
adé holde news-empfängerin Wink
 
claudi ^^ schrieb am 26-03-2004, 19:14:48:
soa, maren ... also schicke hp haste da ... gefällt mir ganz dolle ... *daumen hoch* abaaaa: Mr. Green1. du bist hübsch und 2. du bist nich fett, laber net imma son stuss, ey... is echt schlimm mit dir.... werden wir ja alles aufm m'era luna ma bereden können Smile
alsoooo, süßää..... hab dich ganz doll lieb Wub*umknuffälknutsch*
tüüüüüü, de claudi
 
sabrina schrieb am 22-03-2004, 19:59:21:
hi bin durch zufall mal auf deine page gekommen
naja find se jetz nich sooo besodners is aba schonmal nich schlecht.
und ich find ja mal cool das es noch einen anne frank fan gibt.
naja cya
 
Andi Hannover schrieb am 21-03-2004, 17:09:12:
Hey Maren=)

Hier is der Andi ma wieder!
Wollt nua sagen, hab dich gaaa..nz dolle lieb, du verrücktes huhn
Wir sehen uns im HC *knuddel+Knutsch*

byebyeWub
 
Gesis Wittenberg schrieb am 17-03-2004, 17:48:53:
Hoii!

*anlek ersteinmal *hehe hier ist viel zu viel mit Juden sternen*hehe aber egoal schöner link *danke Fear
 
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.