Eternaly Elvis! Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen!#0D#0AElvis ist meine Welt. #0D#0ABitte tragt euch hier ein. Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Beitrag und alle Neuigkeiten.#0D#0ARespektiert euch gegenseitig und bitte beleidigt euch nicht. Wir sind alle eine große Familie, denn uns verbindet die Liebe zu Elvis.#0D#0A#0D#0ADanke! TLC
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
icke schrieb am 29-05-2005, 22:45:48:
Huch, dich gibts ja auch noch...
 
Elvis schrieb am 25-11-2003, 13:55:39:
FearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFearFear
 
daniela giessen/hessen schrieb am 08-09-2003, 16:41:40:
Hallo!!!!
bevor ich deine seite verlasse hinterlasse ich dir viele grüsse aus giessen von daniela
und ELVIS FOREVER
bin nämlich elvis fanWink
 
Marianne Busch Saarbruecken schrieb am 14-08-2002, 21:21:15:
wo kan man den Videofilm: Mein Leben mit Elvis (Elvis and Me) kaufen USA 1988 nach dem Buch von Priscilla Presley WinkSleepFearCoolWub

Kommentar:
Vielleicht ist auf ebay was zu machen, ich finde da immer ganz nette Dinge. Sonst gibts noch den Collectors Club, den wir Elvis Fans ganz besonders mögen. Manchmal hat man international Glück (com oder uk) (Internetsuche Google). Auf jeden Fall drück ich ganz fest die Däumchen!Wub

 
Sina Schweiz schrieb am 11-08-2002, 12:19:19:
Hallo!!

Ich bin seit ich 8 Jahre alt bin immer ein begeisterter Elvis-Fan...früher etwas mehr...heute etwas ruhiger, aber mich fasziniert er noch immer....Immer wieder wenn ich ihn höre oder ihn im Fernsehen sehe, bin ich begeistert! Auch habe ich schon einige Bücher gelesen inkl. Elvis und ich (von Priscilla)!! Jetzt wo dann am Freitag sein TodestagSad sich zum 25. Jährt, kommen viele Beiträge und Filme im TV, die ich wenn ich kann keinen verpasse!! Und immer wieder, treibts mir Tränen in die Augen....!!

Jetzt zu deiner Seite...ich finde sie super toll...und hoffe, auf noch mehr anteilnahme....mach weiter so Missy!!Cool

Liebe Grüsse
SinaWink

Kommentar:
VIELEN HERZLICHEN DANK!
Ich gebe mir Mühe und die Seiten werden sicher bald wieder ein wenig aufgepeppt, denn ich finde sie inzwischen schrecklich langweilig und mache bald wieder mehr dran, versprochen!Wink

 
mikey austria schrieb am 05-06-2002, 20:03:20:
Zuerst mal Hallo
Habe ein Paar neuigkeiten über den king.
im oktober gibt es in wien am 24 und 25 2002 eine
große veranstaltung mid der elvis original band und vielen anderen sachen schaut mal unter der url nach:www.always-elvis.com nach da könnt ihr mehr erfahren.
zu meiner Person bin ein sehr großer fan und freue mich natürlich auf nachrichten von euch

Kommentar:
Wublichen Gruß nach Östereich und DANKE SCHÖN für den Tipp!

 
Gerhard Jounais Lüneburg schrieb am 01-05-2002, 08:07:52:
Suche Video oder Fernsehaufzeichnung von der Lachversion des Songs "Are You Lonesome Tonight"
Können Sie mir weiterhelfen ?

Kommentar:
Über diesen Auftritt gibt es kein Video! Wie ich von den Musikern weiß, ist auch nicht das Stimmchen der Chorsängerin schuld an dem Lachanfall, sondern Elvis hatte fürchterlich mit den Bandmitgliedern geblödelt und mal wieder eigene Texte erfunden. Daraus wurde so eine Lachbombe, dass sich keiner mehr halten konnte. Leider nicht auf Video gebannt. Find ich auch Schade.Wink

 
Manfred schrieb am 11-01-2002, 17:45:10:
Ausstellung über Elvis in Germany noch bis 31.1.2002 in Bad Nauheim in der Parkstraße1

Kommentar:
Danke für den Veranstaltungstipp! Davon brauchen wir viel mehr hier!Wub

 
Guess who schrieb am 19-08-2001, 18:02:42:
Smile, Hi Missy, ich bin dir unendlich dankbar für das, was du mir aufgezeigt hast.

Dein N.

Kommentar:
Na, wie komm ich zu so einem netten Eintrag. Ist das nicht etwas wundervolles, wenn man eine neue Welt betritt? Wub

 
Missy schrieb am 09-05-2001, 13:06:05:
Smile Hallo, Freunde der besten Musik! Ich hoffe ihr kommt zahlreich und tragt euch ein, denn ich freue mich auf jeden Elvis Fan in meiner Community!

TLC Eure Missy xxx
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.