Gästebuch von -15-eve

DaSchana-Jana schrieb am 16-02-2004, 17:30:47:
Huhu lisa Wink
is jetzt nur ma so nebnbei nen eintrag in den GB damit du dich freun kannst und ich dir den gefallen getan hab hehe nen gutes gewissen isses mir ja wert Laugh hmpf die smilys sind echt geil Mr. Green Wacko Happy Wub Fear löl der letzte heißt ja fast so wie ich fehlt nur das "weiblicher" davor Big Grin nuja soll erst ma gut sein lisalinchenschnuggelchen Wub baba Wink hab dia ganz dollzen lieb und viel spaß beim HP maken Wink

HipHop Braut ~elisa~ schrieb am 15-02-2004, 22:30:06:
hey my big princess hmZ eigentlich müsste hier ja rein das de hp gut is aber gibt ja noch keine hehe aber hab dich ganz dolle love
Wub
by elisa

test schrieb am 15-02-2004, 22:23:17:
test