Gästebuch der Gemeinde Elxleben


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [95] 
seven schrieb am 25-11-2008, 08:47:52:
Wer Rechtschreibfehler bei mir findet darf sie behalten!!!!!!!! Tounge
 
TurboHarto Kalkratzhausen^^ schrieb am 24-11-2008, 10:46:39:
jou...und Panker schreibt man mit U....Punker^^

wollt ich nur ma gesagt haben...*g*

apropo Punk....am 29.11 geht in der Hühnerkneipe der Punk ab
Live-Konzi mit Rotörbrett aus Erfurt(Motörhead Cover-Band mit lustigen Texten)....und die Kultband aus Elxleben---Die Schnickebiers--- Big Grin
Beginn 22 Uhr

bis dahin Prost und immer scheene artig sein....
so ich geht jetzt ma aufn Friedhof...Wasser holen...löl
 
Hr.Fuchs schrieb am 15-11-2008, 02:37:26:
Ich kenn auch welche, die sind immer ganz früh(dunkel) auf den Friedhof gegangen und haben Wasser geholt, für die Toilette und was weiß ich. Der/die jenige wird sich schon angesprochen fühlen Smile -> (hat ja des öfteren hier schon aktiv teilgenommen)

@Seven: Gühle schreibt man mit doppel L! also nicht Gühle sondern Gülle!
 
seven schrieb am 12-11-2008, 11:47:58:
Hups,falsche Taste war ja noch garnicht fertig.he he
Das aufregen über andere Leute gehört auch dazu.Was denkste was bei mir los ist ein abendteuerliches Gerücht jagt das nächste,ich bin ja sooooooooo schlimm, sowas gibts garnicht.Mir werden Unterhaltungen untergejubelt,die hab ich nie gefürt weil ich von den Leuten noch nicht mal mit dem arsch angeschaut werde,bin ja ein ASSI und mit ASSIS wird sich nicht unterhalten,da schaut man lieber weg.Bei mir gehen Panker ein und aus,ich hab hier noch nie nen Panker gesehen aber egal die Leute haben recht,WEIL sie wissen ja besser über mich bescheid als ich selber!!!Bei mir ist jeden Tag Bombule bis in die Nacht rein,ich denk mal mit den Pankern die bei mir ja ein und aus gehen??ich nehme es mal einfach an,aber Leute ihr wisst es ja besser,wird schon so sein,oder?Ach neeeee stimmt ja ihr traut euch ja nicht mich anzusprechen bin ja 31 Jahre da hat man ja noch kein eigenes Leben das muss ja schnellstens an meine Mutter angebracht werden,die ist ja für mich noch Erziehungsberechtigt,stimmt wie kann ich sowas vergessen.Meine Katze scheist ständig in den Kellergängen rum,bin noch nie darauf angesprochen worden,aber das ist ja auch egal,wie schon geschrieben,die Leute wissen es ja besser.Sie laufen ja meiner Katze jeden Tag hinter her und schauen zu wie sie in den Keller scheist!!!Sowas kommt aus dem Nachbardorf,jetzt werden schon die Walschleber mit in mein Leben einbezogen,ist das nicht toll werd langsam berühmt.Mal schauen wann es in Witterda landet,freu mich schon drauf.Kann ich auch damit Geld verdienen??????
So Herold meinst du nicht auch das das ein tolles leben ist hier in Elxleben? Jeder zerreist sich über jeden sein Maul und keiner hat den arsch in der Hose irgend jemanden auf irgend was anzusprechen,da wird höchstens noch dazu gedichtet.Morgen ist es so das die Frau Bürgermeisterin noch nen Unfall hatte weil sie jaaaaa soooooooo schnell ist mit ihren kleinen Flitzer und natürlich hat das jeder gesehen,das ist doch klare Sache.
Für die tratschen,Frau Bürgermeisterin hatte KEINEN UNFALL,mal klar stellen hier,nicht das es morgen die runde macht Big Grin
So werd mal schluss machen für heute,muss noch mit meinem stinkenden Hund,der das ganze Haus verpestet, ne runde machen.Ach und liebe Frau Nachbarin vergiss nicht das Jugendamt anzurufen,lange nix mehr von dennen gehört,wird mal wieder Zeit,oder sprech meine Mutter mal wieder an,die hat mir auch schon ewig nichts mehr erzählt von wegen sie soll doch mal was unternehmen,warum versuchst du nicht meinen Sohn zu adoptieren? Er hätte es bestimmt bei dir besser als bei mir,aber vorsicht er hat ADS also wird schwierig werden mit ihm,aber das spielt ja auch keine Rolle,liegt ja alles nur an der Erziehung der Eltern!!!!!Und da wir ja ASSIS sind kann ja nur sowas raus kommen.
Danke fürs lesen und auf auf zum TRATSCHEN Big Grin
 
seven schrieb am 12-11-2008, 10:56:05:
Ach Herold was regst du dich denn so auf Big Grin , das ist doch hier ganz normal,das müsstest du doch wissen wenn du hier in Elxleben wohnst das das an der Tagesordnung ist,immer schön tratschen was das Zeug hält eagal was dabei raus kommt und wenns die größte Gühle ist.
 
Herold Elxleben schrieb am 12-11-2008, 00:45:04:
An die Menschen,die sich über Frau Bürgermeisterin und Sohn aufregen(halten geschwindigkeit nicht ein),warum schreibt Ihr euren Namen nicht mit in das Gästebuch?Das nenne ich Feige! Mr. Green Man kann ja diesen Menschen mal Persönlich ansprechen und die sache klären,aber nicht auf diese art und weise,ich bin der Meinung,das ist feige und hinterhältig.Denkt mal darüber nach.
 
Anwohner Elxleben schrieb am 08-11-2008, 13:54:21:
Vielen Dank an die Gemeindeverwaltung

Seit einigen Monaten ist unser Wohngebiet Osterlange Unterm Ringelberg und zum Kalkgraben zur Verkehrsberuhigten Zone ( Schrittgeschwindigkeit bzw. 11Km/h) erklärt wurden.
Leider hält sich kaum einer daran bestes Beispiel Frau Bürgermeister und Sohn.
Vielleicht müsste man mal ins Lehrbuch schauen, um die Bedeutung der Verkehrszeichen zu kennen. Wenn das nicht hilft , helfen vielleicht Kontrollen.
 
TurboHarto KalkratzHausen schrieb am 07-11-2008, 11:23:32:
Achtung Achtung....die Hühner rocken wieder^^
am 29.11.2008 in der Gaststätte "Rassegeflügel"...auch bekannt als Hühnerkneipe^^
mit Die Schnickebiers
Maskaja
Beginn 22 Uhr......

Wer nicht kommt wird nicht besoffen!!!
 
Tabaluga Elxleben schrieb am 13-10-2008, 10:15:53:
Mhm na aber Kokosnuss Dry

An Vicky...hast du das Kleid noch, was das Eihpos dir geliehen hat? Bräuchte das mal zurück!
 
Kokosnuss schrieb am 10-10-2008, 16:26:50:
Jaja, wir haben uns alle lieb... Blink Rolleyes
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [95] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.