Gästebuch von Sebi Müller

Hi#0D#0Adas ist meine neue hp, mit meinem neuen gb #0D#0Aaslo noch viel spass hier

Sascha Hamburg-Barmbeck schrieb am 24-07-2004, 17:36:43:
Hallo wer auch immer du bist. Deine HP ist totaler Mist.Du schreibst es ist eine Party-Page doch man kann gar keine party sehen. Check mal deine Bilder!!!!!! Ich weiß ja nicht wie du die Page erstellt hast, aber lass dir mal von einem Spezialisten helfen. Sascha

bettina schrieb am 23-06-2004, 15:44:17:
Hallo!!!
Mach mal die Bilder von Dobelmühle rein!!!
Aber sonst ist alles ok!?
Bis dann!! man sieht sich ja jeden Tag
tschüsssss

Doggy Alias Marco schrieb am 18-03-2004, 21:02:03:
Also erste Kritik !!!
Peters bilder kann man nicht sehen!!!
2. Paar bilder vom wasserturm gehen auch nicht und 3.egal!!!
Die nächsten partys kommn bestimmt!!!!
WinkWackoCool
Liebe Grüße an alle die mich kennen besonders an CARO
Bis Bald!! Euer Doggy

bettina schrieb am 09-03-2004, 15:46:14:
hi!!! hoffentlich kommt bald wieder der sommer, dann verbringen wieder alle die abende zusammen das wird wieder coll cooll!!!!!!!!! Cool man sieht sich!! bis dann!!!!

Pete hurensohncity schrieb am 19-02-2004, 17:09:48:
hoi hoi hoi ihr da

Sebi schrieb am 16-02-2004, 13:22:17:
Jetzt hallo erst mal,
jetzt ist sie endlich fertig meine homepage. es gibt neue bilder aber noch nicht viele wir brauchen erst noch ein paar anlässe wo wir bilder machen können. wenn ihr beschwerden gegen diese hp habt dann meldet euch persögnlich bei mir oder schreibt mir ne e-mail oder tragts dann halt ins gb ein. danke und noch viel spass auf meiner neuen homepage.
MFG SebiWink