Gästebuch von hundesportgruppe-limbach




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
ddd schrieb am 27-12-2005, 11:26:39:
widerlich diese hundehalter,wie sie sich von ihren dreckstölen ablecken lassen.und dann noch ihre köter mit ins bett nehmen.nett,wenn köterli sich des nachts mit dem arschloch an herrchens/frauchens gesicht reibt oder gleich masturbiert.die köter gehören allesamt raus aus wohngebieten und deren tierquäler an die leine.was ich einmal zufällig auf einer sogenannten hunderassenshow gesehen habe ist sowas von ekelig und widerlich.
einfach nur eine RIESENTIERQUÄLEREI.schämt euch.
 
Pitt Grafe Dresden schrieb am 03-09-2005, 17:30:31:
Hab mich durch Zufall auf eure HP verirrt. - Schöner Zufall. Eine wirklich gelungene HP.
Wir würden uns auf einen Gegenbesuch in unserem Forum freuen. Termine, wie euren Tag des Hundes könntet ihr dort gern veröffentlichen.

Bis bald.

http://hundefreunde-sachsen.de.vu

Gruß Pitt
 
Nadine Stoeckel Lengenfeld schrieb am 09-04-2005, 22:22:45:
Hallo Gabi,

heute war das Wetter zwar nicht schön, aber unsere Übung für die Begleithundprüfung umso mehr.
Danke.
Tschüß bis morgen sagt Berry.
 
|¿¡¿| nah genug oder doch nicht schrieb am 17-12-2004, 13:50:00:
Achso hätte ich fast vergessen --->

Wünschen allen auf dem Hundeplatz ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2005.

Gruß
|¿¡¿|
 
¿¡¿ nah genug oder doch nicht schrieb am 17-12-2004, 13:46:57:
Schade das so eine Missgunst gegenüber der Fam. Schröder in einem Gästebuch ausgetragen werden muss! Sad

Kleiner Tip an die Hundehasserin. Mit Ignoranz straft man mehr als mit Beschimpfungen. Wenn das was du geschrieben hast deine Meinung ist dann behalte sie für dich das ist am besten auch wenn du dich in Fam. Schröder getäuscht hast. Da warst du nicht die erste und wirst auch nicht die letzte bleiben.

Man Täuscht sich in Menschen leider viel zu oft.

Gruß

|¿¡¿|
 
Tina schrieb am 11-12-2004, 22:57:48:
[U]Ich kann mir gar nicht vorstellen wie manche leute so über andere herziehen können.Das ist doch einfach nur traurig! Auch wenn ich jetzt lang nicht mehr auf dem hundeplatz war find ich ihn trotzdem noch cool! bis auf ein hoffenliches wiedersehen! Eure Tina Big Grin
 
der "glückliche" stille Beobachter schrieb am 23-11-2004, 17:24:30:
Hallo Hundehasser!

Da nun jeder auf unserem Hundplatz weiß wer der Hundehasser ist, tut es Not, sich auch auf dieser Seite bei Familie Schrödter und deren Tochter zu entschuldigen. Ein lapidarer Brief tut es nicht o.k.
Keiner der diese Seite besucht kennt den Inhalt, aber jeder hat deine Beschimpfungen gelesen.
Bedauerlich ist nur, dass der (die) Hundehasser(in) selbst einen Schäferhund hat. Schade um den Hund.
 
Winfried Isfort schrieb am 22-11-2004, 10:56:54:
Hallo Sabrina Kleernken,
vielen Dank für den Eintrag in unserem Gästebuch.
Euere Homepage zeigt, dass Ihr mit Spaß und Freude Euere Hunden ausbildet und erzieht.
Laßt Euch von solchen Schmierfinken (Hundehasser)
nicht beirren und löscht seine Beiträge aus dem Gästebuch. Auch bei uns tauchen gelegentlich Irre auf, die sich vermutlich selber hassen.
Gruß Winfried Isfort
 
Der stille Beobachter dem Nahbereich des Hundehassers schrieb am 19-11-2004, 20:09:42:
Hallo Hundehasser!

Zu deiner Information, wir wissen wer du bist! Sagt dir der Begriff IP-Adresse etwas? Die IP-Adresse ist die, die jeder egal wie, im Internet hinterlässt. Wir wissen,dass dein Familienname mit "A" beginnt und der Name deines Hundes mit "K" oder doch mit "C". Ist aber auch egal! Die einzige möglichkeit Konsequenzen zu vermeiden, ist die, bei Familie Schröder zu erscheinen und sich zu entschuldigen o.k. Wir Hundefreunde sind doch nicht so "naiv" wie du denkst. Mach das Beste aus meinem Vorschlag o.k.
 
Der stille Beobachter In der Nähe des Hundehassers schrieb am 18-11-2004, 14:49:32:
Hallo stiller Hasser!

Wenn man es genau bedenkt, bist du nur ein kleines armseliges Würstchen. Was du in deinen
anonymen Schreiben ablässt ist einfach gelogen. Das einzige was du kannst, diese naiven (neuen) Leute zu beleidigen. Anmerkung: Es sind erheblich mehr „naive“ geworden. Auf dem Platz wird keiner „beschissen“! Wie Dumm(!?) müssten diese Leute alle sein, wenn sie sich nur von einer Person bzw. einer Familie bescheißen ließen. Alles andere was du schreibst ist einfach nur Schwachsinn!!!
Im Übrigen, es muss einer schon sehr gestört sein, wenn er sich an Kindern und Tieren so auslässt.

Achtung Familie Schrödter! Macht weiter so!
Ach so, legt bitte eueren Windis Eisenkugeln an die Pfoten, damit sie keine Pokale mehr gewinnen.
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.