Aylin´s Gästebuch

Hier könnt ihr mir eure anregungen schreiben
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Vildan Aytekin schrieb am 03-02-2007, 10:10:13:
Merhaba Gülten Abla!

Aylinin Dogum gününü en icten dileklerimle kutluyotum, Nice mutlu, neseli ve yasam dolu yaslara...
Dilerim yeni yasinda Aylinle mutluluklarin en güzellerini yasarsiniz...

Sevgilerle. Wub
 
Ashley berlin schrieb am 28-12-2006, 20:36:13:
Big Grin Deine seite ist sehr schön...Haben uns sie angeschaut und durschgelesen...Wenn du lust hast schau mal auf meine hompage...Wünschen dir noch für die weiteren jahre viel glück...Du bist was ganz besonderes wie unsere Tochter...LG Marco Madlen..Und die kleine Ashley
 
Karin Strehl Ahlen schrieb am 25-08-2006, 02:30:32:
Hallo Gülten und Erdal.
Seit langem schaue ich endlich mal wieder auf Eure Homepage und bin begeistert, wie toll Aylin sich entwickelt hat. Sie ist ein richtig hübsches Mädchen geworden und zeigt auf allen Fotos eine unglaubliche Lebensfreude. Sie muß ein wirklich glückliches Kind sein und ich wünsche euch, dass aus ihr Kraft und Energie für anstrengende Zeiten gewinnt. Lasst euch einfach von ihrem Lachen anstecken, denn es ist wunderschön!
Liebe Grüße von Euren alten Nachbarn.
 
Vildan schrieb am 04-05-2006, 19:10:54:
Merhaba Gülten abla,

Biliyormusun Facharbeit´imi geri aldim dün ve Note 1(-) aldim... Bu Notu almamda bana senin cok yardimin dokundu; Allah razi olsun! Cok cok tesekkür ederim.

Görüsmek üzere...
Saglicakla kal. Happy
 
elif Kamp-Lintfort schrieb am 18-04-2006, 23:25:26:
merhaba erdal abi ben elif.
Aylini bizde öptükkkkk.
bizim icin öp olurmu: Wink gülten yengeye hepimizden selam
asena ile ilaydayi da öpüyoruz
Baskir Ailesi
 
sandra und niko hamburg schrieb am 14-03-2006, 04:51:57:
Hallo Ayli, liebe Eltern,
durch das Ds Forum bin ich auf eurer Seite gelandet und habe mich sehr gefreut nun endlich eine 2 türkidche Familie kennen zu lernen die ein Kind mit Down Syndrom haben. Eure Aylin ist ein süßes Mädchen und man muß diese besonderen Kinder einfach lieb haben. Auch für uns kam die Diagnose Ds bei unserem Niko völlig überraschend, nach dem erstem Schock haben wir uns informiert und können uns ein Leben ohne unseren herzensräuber nicht mehr vorstellen.
Vielleicht besucht ihr auch mal Nikos HP.
Ich wünsche Euch alles Gute Sandra mit Niko 2,5 Jahre DS
 
Aylins Vater schrieb am 02-03-2006, 11:33:02:
An Kerims Mutter
Wir möchten uns gerne mit ihnen in verbindung setzen aber,an ihrer email adresse stimmt was nicht, bitte erneut kontaktieren.
 
Vildan schrieb am 18-02-2006, 14:44:04:
merhaba Gülten aba;
beni geri cevirmeyip ödevlerimde bana yardimci oldugun icin Ayline ve sana cok cok tesekkür ederim.
Happy
 
Ali Kirik Ahlen schrieb am 12-02-2006, 14:05:25:
Sevgili Aylin

Dilerim yeni yaşında mutlulukların en güzelini yaşar, başarı merdivenlerini tırmanırsın ve dilerim yüzün hep güler, neşeni hiç yitirmezsin. Doğumgünün kutlu olsun!
 
Karin Strehl schrieb am 08-02-2006, 23:30:53:
Hallo liebe Aylin. Nachträglich alles Gute zum 4. Geburtstag. Du hast Dich toll entwickelt und bist ein richtig hübsches Mädchen geworden.Viele liebe Grüße auch an Deine Eltern und Schwestern.Ich hoffe, Dich bald mal wieder zu sehen.
Liebe Gülten, lieber Erdal. Ich grüße Euch ganz lieb. Ihr ward die besten Nachbarn, die ich jemals hatte. Bitte schickt mir mal Eure Adresse, ich möchte Euch gern mal besuchen.Ich habe immer noch den Stadtplan von Ibbenbüren vom ersten Besuch!
Alles Gute für Euch.
Karin S. aus Ahlen
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.