Gästebuch vom RESCUE Turbinen Service


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:

 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] 
Fabian Danz Emmen Schweiz schrieb am 01-11-2016, 21:25:15:
Meine Jet Cat P-140Rx machte nach 10 std. Komische Geräusche

Habe mich entschieden sie in die Obhut von Uwe zu geben.
Was sich als richtig herausstellte.

Sehr professionelle Arbeit bin total begeistert!!!!
Für mich gibt es nur noch Turbine Rescue Service 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
 
Benedikt Peters schrieb am 10-08-2016, 21:17:27:
Vor kurzem habe ich meine Jakadofsky 5000 Pro zum Service gegeben. Seither hat sie erheblich mehr Leistung. Sie läuft deutlich ruhiger und sauberer. Hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an Herrn Kannapin für die sehr gute Arbeit. Meine nächste Turbine wird mit Sicherheit wieder zu Ihnen kommen. Die Bearbeitungszeit ist wie jedes Mal hervoragend schnell und lässt keine Wünsche offen.

Viele Fliegergrüße aus dem Schwarzwald!
 
Klaus Heymann schrieb am 08-07-2015, 22:22:15:
Habe eine JetCat P120 reparieren lassen und musste nicht lang darauf warten. Kompetenter Service, schnelle Antwort auf Anfragen per E-Mail. Die Turbine läuft wieder tiptop!
 
Alex Braun 40764 Langenfeld schrieb am 08-10-2014, 15:45:59:
Hallo,

Uwe hat meine alte AMT Mercury super umgebaut auf automatik Start! Service ist top und kann ich nur empfehlen!! Auf Fragen immer eine Antwort!! Freue mich über tolle Arbeit zu guten Preisen.
Vielen Dank nochmal an das Team!!

Beste Grüße Alex
 
Gerald 2284 Österreich schrieb am 12-09-2014, 13:16:22:
Ich habe eine P80 gebraucht gekauft, und hatte dauernd Überhitzungsprobleme wenn sie im Jet (Harpoon) eingebaut war. Nach langen und erfolglosen Versuchen schickte ich die P80 zu Herrn Kannapin. Diagnose: angschlagene Brennkammer. Nach der Instandsetzung wurde die Turbine eingebaut und läuft nun perfekt.
Herr Kannapin ist für mich ab jetzt der Mann in Sachen Modellturbinen.

Big Grin Super freundlicher Kontakt, super Arbeit, vielen Dank!! Big Grin

Gruß Gerald Big Grin Big Grin
 
Benny Werner 64372 Ober-Ramstadt schrieb am 28-06-2014, 23:42:56:
Hallo
Ich hatte Probleme mit meiner 12 Jahre alten Simjet Fadec 2002 - D ECU. Habe die Turbine durch das Rescue Team auf eine Projet Hornet 3 ECU umrüsten lassen und bin begeistert. Die Turbine läuft einwandfrei und hat sogar deutlich mehr Schub. Außerdem reagiert die Turbine jetzt deutlich schneller auf Lastwechsel.

Vielen vielen Dank an Turbinen RESCUE Service Big Grin
Gruß Benny
 
Tino Sauer schrieb am 09-02-2013, 15:43:25:
Meine P80 (E-Bay kauf) ist heute von Service und der Begutachtung zurückgekommen und ich muss sagen ich bin sehr sehr begeistert. Man merkt sofort dass an der Biene gearbeitet worden ist. In Zukunft gehen meine Triebwerke immer zu Herrn Kannapin, hier stimmt der Service besser als beim Hersteller danke dafür bis zum nächsten Check !!!

PS.Absolut Freundlicher Mail Kontakt wirklich Super!!!
 
Koji Ioki 749,Anogawa,Minakami-machi,Tone-gun,Gunma,JAPAN schrieb am 10-01-2012, 13:01:04:
Mac radicon center,
 
Bolzinger gilles 20/12/2011 Bousse Moselle schrieb am 20-12-2011, 17:18:30:
Hello Mr Kannapin merci pour votre excellant travail et votre rapide expedition Je vais vous faire de la publicité vos prix sont tres correcte. danke Mr Bolzinger
 
Michael Strn Celle schrieb am 27-09-2011, 09:19:15:
Bei Uwe ist mann gut aufgehoben immer nett und hilfreich macht auch fast unmögliches noch möglich
Gruss
Michael
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.