Gästebuch von www.bullhurley.de.vu


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
FRETTCHEn schrieb am 14-04-2006, 17:21:54:
Wub
 
Lord of the Witz schrieb am 04-03-2006, 18:54:30:
Fear
 
Lord of the Witz Witzenhausen schrieb am 27-04-2005, 14:13:47:
Ein Pole, ein Türke und ein Albaner sitzen in einem Auto. Wer fährt????


(Lösung: Die Polizei!!!)
 
Chef Ja schrieb am 04-03-2005, 06:31:20:
Tounge
 
Lord of the Witz Witzenhausen schrieb am 04-03-2005, 00:25:52:
Mr. Green Muss gleich kotzen. Lösch das Bild endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Lord of the Witz Witzenhausen schrieb am 17-09-2004, 12:06:04:
Treffen sich ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Araber. Sagt der Amerikaner: "Ich habe 4 Kinder. Wenn meine Frau mir noch eins schenkt, habe ich ein Basketball-Team." Darauf der Deutsche: "Wir haben zehn Kinder. Wenn wir noch eins bekommen haben wir ne Fussballmannschaft." Dann der Araber (Achtung!! Jetzt wird es lustig!!!!!): "Ich habe 17 Frauen. Wenn ich mir noch eine hole, dann habe ich nen Golfplatz!!!" Laugh Laugh Laugh Laugh Laugh
 
Gabi schrieb am 10-07-2004, 12:36:42:
Wub
 
Muckel schrieb am 10-06-2004, 22:22:27:
Laugh Lustig würde ich sagen!!!! Laugh
 
Mann schrieb am 07-04-2004, 21:26:07:
peinlich Laugh
 
Nicole schrieb am 25-03-2004, 21:07:15:
WubIch find das Kostüm s e x y . Wink
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.