Gästebuch von Namuk



Willkommen bei Namuk's Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Mister X (80.238.206.125) schrieb am 21-09-2004, 19:54:01:
Hallo Namuk,
tut mir leid dass Deine com aufgeben willst. Ich wünsche dir dass Du einen würdiges Alphatier als Nachfolger findest. Ich drücke dir die Daumen.
Gruss
 
namuk (80.108.221.144) schrieb am 21-09-2004, 02:47:30:
hallo zusammen ich suche auf diesem weg jemanden der die com weiterführen möchte

ich gebe den abschied aus msn und das jetzt definitif
zwei jahre msn und chat mit alll den freuden und leiden sind genug
 
Schneiderlein (213.153.44.157) weiß ich noch nicht genau schrieb am 28-06-2004, 17:20:39:
Hallo Shpinx!

Freut mich, daß du uns doch noch einmal was schreibst Big Grin

Ich danke dir für deinen lieben Eintrag. Smile

Und auch ich wünsche dir für deine weiter Zukunft alles Liebe und Glück. Und vorallen Dingen die nötige Kraft.

Danke dir und hoffe wir lesen uns bald wieder Rolleyes Rolleyes
 
sphinx (81.63.68.77) zuhause schrieb am 25-06-2004, 23:49:43:
ok ihr beiden ich hab mich doch aufgerafft um mal was ins gästebuch zu schreiben Rolleyes .aber was soll ich nur schreiben? Blink
ich lese gerne eure tollen liebeserklärungen in der com Wub die sind wirklich wunderbar.macht weiter so.
ich wünsche euch von herzen alles gute und hoffe das ihr glücklich bleibt Big Grin
gruss sphinx Tounge
 
namuk (80.218.44.90) schrieb am 02-06-2004, 21:12:21:
test von namuk
 
Schneiderlein (213.153.41.206) schrieb am 31-05-2004, 04:22:24:
Hallo Leute! grins

Mal mit gutem Beispiel vorangehe, und mich ins Gästebuch eintrage.Vielleicht kann sich der eine oder andere dann dazu aufraffen meinem Vorbild zu folgen. Smile

Wozu haben wir denn sonst das Gäastebuch.

Also los, gebt Euch einen Ruck. grins

Jeder Eintrag ist eine Freude.

Liebe Grüße Schneiderlein
 
Maria Larbig (217.9.59.198) 12043 Berlin schrieb am 16-05-2004, 21:58:40:
Hallo Namuk.
Hast eine wunderbare Hp Gebaut.
worauf der Blick bewundert schaut
hast gebastelt mit Niveau
ist einfach schön weiter so..
Auf diesen Seiten ist nix mit beeilen
ich könnt hier Stundenlang verweilen..
Mein Lob ist der Mühe Lohn
von ganzen Herzen Gratulation.
Ich grüße Dich wenn auch aus der Ferne
und komme wieder sehr sehr gerne... Blink Huh
Es grüßt aus Berlin Deine chatfreundin Maria
 
Zauberelfe (80.142.249.49) Wolfsbau schrieb am 30-04-2004, 18:05:35:
Hallo Namuk
Danke das ich dich kennenlernen durfte sicherlich ist ein Eintrag in deinem Gästebuch wert.Deine Homepage ist wundervoll so hoffe ich doch das cih dich ein mal auf meiner HP sehn darf und du dich eintragen würdest einfach nur mal so .

Liebe Grüße Zauberelfe
 
Heidi (213.153.42.196) Hollersbach schrieb am 24-03-2004, 11:26:03:
Hallo Daniel, ich finde diese Seiten hier einfach schön, die Texte sind lebendig, traurig,romantisch......und doch leicht zu lesen. Es sind ganz tolle Bilder dabei,man merkt,daß du das hier mit viel Liebe und Sorgfalt machst. Mach weiter so, ich werde ganz bestimmt noch öfter hier her kommen.WinkWink WubSchneiderlein
 
unsayingmac (80.218.166.197) schrieb am 13-03-2004, 15:56:40:
Tolle Aufnahmen. Smile
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.