Gästebuch von Winnie Kühn


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Gabriel Kirsch Wolfenbüttel schrieb am 18-03-2004, 13:09:08:
WinkHallo eure Seite ist richtig super ! Und die Meeris ein Traum macht ja weiter so ! Ich würde mich über ein gegenbesuch freuen .LG GabyLaugh
 
Annett Thueringen schrieb am 15-03-2004, 09:37:01:
Hallo

Ich bin auf Gegenbesuch hier und muß sagen deine Tiere gefallen mir sehr gut.Mach weiter so.

Liebe Grüße

AnnettCool
 
Cornelia Schweiz schrieb am 14-03-2004, 22:21:13:
Hallo Winnie!

War mal wieder hier, deine Schönheiten von Perus zu bewundern! Bin auf die "Ergebnisse" deiner laufenden Verpaarungen gespannt! Ich lauere auf die Schokos Laugh

Wünsche dir weiterhin solch gefreuten Nachwuchs!

Bis bald mal wieder! Viele liebe Grüsse
Cornelia
 
Jörg Boschmann 47445 Moers NRW schrieb am 08-03-2004, 09:47:07:
Hi Winnie
Danke für deinen Besuch auf meiner HP ,gebe das Kompliment gerne weiter an deine Tiere,Ich bin der Meinung Perus sind die Schönsten überhaupt smile mache weiter so und viel erfolg weiterhin mit deiner Zucht.lg Jörg Boschmann,Rasse-Cavia-Zucht of High Society.
 
Simone Schulz Gladbeck schrieb am 08-03-2004, 08:29:15:
WinkHallo Winnie,
eine tolle Homepage ist dir da gelungen.Deine Tiere gefallen mir als Langhaarfan natürlich ausgesprochen gut!Für deine Zucht alles Gute und viel gesunden Nachwuchs
wünscht dir Simone Cool
 
Philipp Hoffmann Philippstein schrieb am 05-03-2004, 19:26:09:
Hallo Winny ,
Bin zum gegenbesuch gestarted und kann nur staunen . Du hast echt tolle Tiere . Noch viel glück bei deiner weiteren zucht und immer schöne Babys!!!

Wünscht dir
PhilippCoolLaughCool
 
Doris Deining i. Bayern schrieb am 01-03-2004, 05:49:16:
WinkHallo Winnie,
auf dieser Seite war ich ja noch nie! Ich besuch Deine Tiere immer nur bei Jana.
Super toll geworden!
Jack und Unique geht es gut! Mein Jack wird jetzt bald zum ersten Mal Papa und ich bin immer noch super froh, dass ich ihn bekommen habe(ganzstolzdraufbin).
Und Unique die vorwitzige Nudel habe ich letzte Woche auch kurzerhand zu Mooni gesetzt, weil sie alle zwei Tage brünstig war.
Werde Dir natürlich gleich berichten, wenn Du "Oma" geworden bist!

Alles Liebe

Doris und die Deininger KuschelmonsterWubWubWubWub
 
Ferdinand und Brenda Holland schrieb am 27-02-2004, 10:32:59:
Hallo Winnie, natürlich gleich zu Dir gegangen, war ja neugierig.Also es gab mir spass um Deine Peruaner an zu schauen. Die sind ja bildschön. Wub
Hasst Du auf meiner HP auch die Deutsche Seite gesehen? Habe mich jah so bemüht, (w.s. mit genug Schreibfehler) um es für Euch etwas Freundlicher zu machen.

Liebe Grusse aus Holland von Ferdinand und BrendaWinkWub
 
Ute krause bei Leipzig schrieb am 21-02-2004, 21:22:08:
SmileHallo Winnie,
ich hab jetzt total gestaunt.Deine Seite ist ja super geworden und deine Meerschweinchen noch schöner.Besonders gefallen mir deine s/w Peruaner, aber auch die anderen sind sehr schön.
Du hast recht, die Peruaner sind spitze.
Liebe Grüße sendet dir Ute
Sehen wir uns in Haßfurth ?
 
Marion Kamp-Lintfort schrieb am 18-02-2004, 21:48:30:
Hallo Winnie,

jetzt hast du ja auch deine eigene HP! Hier hast du auch mal den Link zu meiner HP! Leider nicht halb so toll wie deine HP! Das System vonwegen neben dem Punkt klicken um das Bild anzusehen kappierst du bestimmt! Wink

liebe grüße marion, winnie, curly, carry, cremie Wink
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.