LÖSEGELD FÜR JAMBO-WERNER



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
Outlaw Gang schrieb am 01-04-2004, 21:09:11:
Na also, Schäddo !
Wer einmal mit der Outlaw-Gang gefahren ist, gibt sich nicht mit weniger zufriedenCool

Grundsätzlich steht deiner Rückkehr nichts im Wege, das Wiedereingliederungs-Procedere müssen wir aber noch abstimmen. Du hast die Wahl zwischen 3 Jahren Hangaround oder einer verschärften Aufnahmeprüfung (Details später).Wink

Erstmal her mit den 5 Euronen !

Die Outlaw-Gang
 
Schäddo schrieb am 29-03-2004, 22:25:30:
Sad Hallo, liebe Hanse-Biker!
Bin maßlos enttäuscht.Die als Kronzeuge erhaltene Kohle ist weg, das zugesagte Zeugenschutzprogramm ist Shit. Und Elbkuddel kommt mit dem versprochenen süßen Leben mit Palmen, soft Drinks, Girls und so nicht rüber. Kurzum, darf ich wieder zurück zur Entführer-Gang? Würde auch extrem brutal die Bewachung von W. übernehmen.Anbei die letzten 5 Euronen für Euch.
Euer Schäddo und (Wieder?)Hanse-Biker
 
Werner1 Henstedt Ulzburg schrieb am 09-03-2004, 20:59:52:
WinkObulus zur Rettung meines bedauernswerten Namensvetter überwiesen.
Kann leider nich dabei sein wenn WERNER freigelassen wird,hoffe dass das große Ereigniss in NOA4 gesendet wird,und ich es mir an Bord der ,,AIDA,,live anschauen kann
WinkWink
 
Olaf Glinde schrieb am 07-03-2004, 15:21:08:
Hi folks,

ich warne euch, es wird grausames geschehen, wenn ihr Werner auch nur ein Haar krümmt. Ich werde das Angebot auf maximal 30,- Euro erhöhen, aber dann ist Schluß mit lustig.

Cu on the road

Olaf
 
sratsociN schrieb am 20-02-2004, 00:47:14:
Cool
Hier wird immer Geld für die Freiheit von Werner gespendet!

Das ist mit diesem Obolus anders!!!!

10 Euro für die Outlaw Gang. Das Geld ist für Wein, Weib und Gesang bestimmt! Falls Ihr nicht auskommt mit der Kohle, sagt Bescheid, dann munitionieren wir nach!!!

elliB u. gröJ

Wir schreiben hier inkognito, nicht aus Angst vor den Wernerhilfstruppen, sondern weil wir uns als Spione bei Denen eingeschleust habenCool
 
Torfrocker Schleswich schrieb am 18-02-2004, 22:18:44:
WinkAuch in Schleswig, der Heimat von Werner, können wir es nicht mit ansehen, was diese bösen Buben ihm antun.Hiermit kommen 10 Euro für die Freiheit von Werner.
An die Entführer:" Die Rache wird grausam"
Babsy und Peter (Torfrocker)
 
Secretary of Peter schrieb am 18-02-2004, 22:11:56:
Hier ist die Schutztruppe von PP,

Sollen an Schraube ausrichten, dass kein Lösegeld für Harleys gezahlt wird.
Da gilt das, was Judas Priest schon ausdrucksvoll mit dem Song
"Some heads are gonna roll"
vermittelt haben.

S.T. PP
 
Schraube schrieb am 18-02-2004, 19:17:06:
Hi Presi Peter
Was gibst Du eigendlich für eine Harley als Lösegeld aus. Ich weiß wo deine steht.
Gruß
Schraube
 
Bine und Tom Hamburg-Wandsbek schrieb am 18-02-2004, 17:34:26:
Bine und ich haben uns etwas vom Mund abgespart um Jambo-Werner wieder in die Freiheit zu bekommen.

Die Überweisung von 10,-€ ist soeben gemacht worden. Natürlich hoffen wir das es Werner gut geht. Ein Lebenzzeichen von ihm, wäre nicht schlecht.

Grüße von Bine und Tom

PS: Wub Werner wir lieben Dich Wub
 
Bine vom Maxi-Mum schrieb am 18-02-2004, 16:42:04:
@ Elbkuddel
typisch Mann .... da winken ein paar Ladys der Baywatch Fraktion und schon wechselt man(n) die Fronten ...vergisst den Werner und seine Freunde ...
Auch du wirst ab sofort unter ständiger Observierung durch die WBF stehen ...
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.