H o m e     | I n t e r a k t i v     › Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch
Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.


Name
eMail
Homepage
Wohnort


  H o m e  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [144] 
Aline Berlin schrieb am 15-02-2008, 16:05:31:
Wub Wink Wacko Tounge Big Grin Cool
 
Micha Berlin schrieb am 02-04-2006, 01:27:44:
Hallo Aline!Jetzt ist mir natürlich klar, warum Du eine so wahnsinnig professionelle Ausstrahlung hast. Rolleyes
Habe bisher leider noch nix von Dir gesehen im T.V.(schäm).Deine Stimme ist jedenfalls bombastisch(da merkt man erst, wie ärmlich der eigene Gesang ist.)Freue mich drauf, sie demnächst wieder bewundern zu dürfen.Vorausgesetzt, sie lassen Dich zwischendurch raus (kleiner Scherz).
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg weiterhin.
Musical greetings
Micha
 
Therese Schmidt Berlin schrieb am 05-11-2005, 19:01:04:
Liebe Aline.
Ich habe mein Handy samt deiner Telefonnummer verloren- ruf mich doch bitte noch mal an, damit wir uns endlich mal wiedertreffen können.
Bis bald, libe Grüße,
Therese- Schischi
 
Tabea Hundt Bad Dürrheim schrieb am 14-10-2005, 18:54:10:
Hallo, liebe Aline! Ist ja irre, was aus Dir geworden ist, ich bin wirklich beeindruckt!Wüßte gerne, wie es Dir geht und ob Du glücklich bist!? Und was Dein Söhnchen macht. Bei mir ist auch wahnsinnig viel passiert in der Zwischenzeit, arbeite jetzt in einer psychosomatischen Klinik als Therapeutin.Ich denke gerne an unsere "Chaoszeit"! Cool Wenn Du magst, kannst Du ja mal antworten.Viele liebe Grüße von Tabea! Smile
 
Christine schrieb am 09-10-2005, 21:20:31:
Hallo aline

ich habe rotz und Wasser geheult als ich die flucht durch die Gefängnismauer gesehen habe. Ich muss erhlich sagen ich war entsetzt das du in den anderen Folgen überhaupt nicht mehr erwähnt wirst?! Ich hoffe du findest deinen Weg zurück nach reutlitz. vermiss dich schon jetzt. Bist einfach nur die beste. Wub

dein fan Christine
 
michaela gorski berlin reinickendorf schrieb am 09-10-2005, 14:29:23:
hallo aline ich finde es sehr schade das du nicht mehr bei HG mit machst Sad Sad Huh ich habe dich sehr doll lieb du bist als fisch und privat eine super nette person man kann dich nur lieb Wub Wub Wub haben ich hoffe das du wieder kommst Big Grin Big Grin Tounge Tounge Wub Wub Wub gruß micaela gorski
 
Eveline gerber CH-Kirchberg schrieb am 24-09-2005, 10:52:00:
Laugh Big Grin Liebe Aline, Du bekommst von mir einen brief. Ich bringe den Brief am Montag zur post. Ich bin ziemlich in der Depression weil Du ausgestiegen bist. Ich werde dich nie vergessen und Du bleibst für immer in meinem Herz und Du bleibst für immer meine lieblingsschauspielerin.viele grüsse von deinem Fan Eveline.
 
Theresa schrieb am 20-09-2005, 16:56:43:
Hi Aline,
aber im Moment eher Sunny und sa! Vielen lieben Dank für die gute Arbeit an Alines Homepage!!! Respekt!!!
Auch an Aline ein großes Dankeschön, dass du die Seite jetzt alleine weiterführst!!!
Euch beiden wünsche ich alles alles gute und sage vielen vielen Dank!!! Machts gut, vielleicht habt ihr ja mal wieder mehr Zeit und man sieht sich hier wieder!!
Ganz liebe Grüße an euch 3! Eure Theresa
 
Isibaby NRW schrieb am 06-08-2005, 03:15:53:
Hallo,
ich war gerade zufällig auf deiner Seite und kann nur sagen : Respekt ! Sehr übersichtlich und informativ. Daher lade ich dich ein, deine Seite auch in unseren kostenlosen Webkatalog auf www.isi24.com einzutragen .
Gruß Isibaby
 
Michaela Gorski Berlin Renickendorf schrieb am 31-07-2005, 17:43:54:
Seihe weiter hin so lieb zu uns wie immer
ich habe dich seher doll lieb Wub Big Grin Laugh
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [144]  H o m e 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.