Lan Bad Segeberg Guestbook


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [10] 
Sven HH schrieb am 27-08-2001, 18:12:59:
Hey Kotzi (Falk), hast Du das Segeln gut überstanden, 11 mal ist ja echt ne Email Adresse wert. Is comming soon..... Wink Sven _/)
 
[AHL] -=SeRiAl)kill(eR=- schrieb am 03-08-2001, 03:54:22:
Hallo ACS´ler.
Hat sich ja nicht viel geändert auf eurer Clanpage. Ich war vor n paar Wochen schonmal hier. Da sah´s ziemlich gleich aus...
 
++A++B++C++ ABC schrieb am 25-06-2001, 16:50:12:
lan nix mehr geschehen? luft raus? SCHADE!
 
Lydia GroßNiendorf schrieb am 21-06-2001, 21:16:58:
Florian Stannek ist der süßeste Junge von der ganzen Welt!
 
Marshall_PAIN Kapstadt schrieb am 06-06-2001, 19:51:40:
wann bringst du die treiber in die Seite ein.
Junge ich warte schon.
komm morgen mahl wieder zur schule wird sonst
langweilig.
 
[CoS]Mephisto Hiroshima schrieb am 30-05-2001, 10:54:44:
Erstmakl: Warum kann hier keiner über 100 Jahre alt reinschreiben?? hehe
Sonst für 15min iss dei Site net schlecht
Gut ok kannst ja dran arbeiten damits... ansprechender wird Wink
[img]http://members.surfeu.de/toe_clan/es.mpg[/img]?
 
MonkeY@KonG Bad Segeberg schrieb am 17-05-2001, 12:39:37:
He ist dir echt super gelungen die Seite. Dazu gibts nureins zu sagen !!!!Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein!!!!! Eindeutig Smile
 
christian schrieb am 11-05-2001, 22:34:10:
na hasi


Smile
 
GSC|x'element Husum schrieb am 09-05-2001, 20:16:58:
Sieht ja für'n Anfang recht ordentlich aus, falls du irgendwelche Hilfe beim Design oder so brauchst, sag Bescheid.
Sollte ich mal in Bad Segeberg sein, werd ich mal zu ner LAN kommen, falls eine ist...
 
 [ 1 2 | » ] [10]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.