De Suffköpp

Willkommen in unserem Gästebuch.#0D#0A#0D#0AAchtung Aktion !!! #0D#0ADer Gast mit dem Eintrag Nr. 33 gewinnt eine DVD mit dem Video der Suffköpp.#0D#0ADoppelte Einträge und Fakes werden eliminiert.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Stephan Engels Bedb. schrieb am 03-11-2007, 14:53:37:
Blink Hey ich bins noch mal !! wollte mal fragen ob euer lied zu unserer Hymne werden darf??? wie gesagt euer lied ist echt wie für uns gemacht!und wir würden uns freuen euch Präsentieren zu dürfen!annsonnsten !!!Bettel bettel bettel!!!Wurden euer lied gerne auf unserer homepage laufen lassen und euch natürlich verlinken!also bitte um antwort!! GRUSS SuffköppColonia03 Wacko
 
Engels Stephan Bedburg schrieb am 01-10-2007, 16:37:17:
Hallo ihr Suffköpp!!!!!Also Euer Lied ist wie für uns gemacht!Wir nennen uns Suffköpp Colonia03 und sind ein 1.FC Köln Fanclup!Also Jungs dann macht mal wieter so!könnt ja mal auf unsere Homepage gehen Big Grin
http://suffkoeppcolonia03.oyla.de
Währe ech jot Tounge GRUSS SC03
 
DerFreD aka: DerFreiBierFreD schrieb am 04-06-2007, 22:03:59:
Oh My!
watt is denn mit "ein bier, daß deinen namen trägt"
würd doch gut zu euch passen
 
emo schrieb am 09-12-2006, 19:53:21:
was des^^
 
Uschi von nem Bandmitglied Köln-Suffkoeppfeld schrieb am 17-11-2006, 13:04:42:
Hey ihr alten Saufnasen,

ihr habt ja wohl noch mehr Song gemacht als diesen einen!
Also - bewegt eure versoffenen hintern an einen gemeinsamen Treffpunkt, ölt eure Stimmen mit dem heißgeliebten Mühlen-Kölsch, produziert noch ein paar Songs und pflegt Eure Homepage mal ein bisschen mehr.
Da geht noch was!!!

Liebe Grüße
Usche von nem Bandmitglied
 
HARALD (THE VOICE OF SUFFKOEPP) KÖLLE schrieb am 29-10-2005, 11:02:37:
WAS ZUM TEUFEL IST "SECHTEMERN"????????

EGAL - ICH WAR DANN HEUTE MAL WIEDER (seit langem)AUF UNSERE HOMEPAGE UND WURDE SEHR TRAURIG DAS WIR ES NICHT MEHR AUF DIE REIHE KRIEGEN ETWAS NEUES ZU PRODUZIEREN
WENN IRGEND JEMAND DA DRAUSSEN EINE GUTE IDEE HAT MELDET EUCH BEI UNS VIELEICHT SCHAFFE ICH ES DANN NOCHMAL UNS ALLE VORS MICRO ZU ZERREN!
SEE YA
HARALD
 
der HEMMERICHE schrieb am 13-08-2005, 16:48:41:
ihr seid vol die nachmacher von den sechtemern!
 
frank schrieb am 22-01-2005, 20:25:11:
HALLO SUFFKÖPP ; WIR SIND EIN KEGELCLUB NAMENS DE SUFFKÖPP UND KOMMEN AUS MONDORF AM RHEIN ; ZUR INFO-MONDORF LIEGT CA.20 KM RHEINAUFWÄRTS VON KÖLLE ; ES WÄHRE SCHÖN MAL ETWAS VON EUCH ZU HÖREN DA WIR JA NAMENSVERWANDT SIND ; VIELEICHT HABT IHR JA EINE CD FÜR UNS , ODER KÖNNT UNS SAGEN WO MAN SIE BEKOMMT !ALSO SCHÖNEN GRUSS DER KC DE SUFFKÖPP
 
traurigeres mitglied schrieb am 12-11-2004, 12:28:41:
noch traurigeres suffköppmitglied kann vor lauter tränen und weinen gar nicht mehr klar denken.
gestern war der 11.11 und wir haben alle versagt(keinen neuen song) Sad schnüff heul kotz
und ich hab gedacht ihr seit meine freunde - schnief
 
Ein trauriges Bandmitglied schrieb am 04-10-2004, 19:18:23:
Sad Äusserst schade das Ihr alle an euren Solokarrieren bastelt ......ich hätte gerne noch nen Song mit Euch gemacht
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.