Gästebuch von Da Uschi


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Marius schrieb am 24-02-2004, 17:26:14:
Toll!Bin mal wieder krank!
Kann net schlucken, net reden und mir tut der Hals verdammt weh!
Weis deshalb auch net, ob ich morgen in die Schule gelassen werde!
Tut mir leid!
ILE, MariusSad
WubWubWub
 
Marius schrieb am 23-02-2004, 12:17:29:
Huiuiui!!!!
Kaum bin ich mal ein zwei Tage net da,
schon is hier ma so ein bissel der Teufel los!
@Viola:
Die FearSCHEIßFearSeite is offline,
weil...weil....
nun ja, es IST einfach so!!!
Liegts eigentlich an mir oder an euch, dass ich die GB-Einträge net verstehe???
Hab euch lieb,
Marius
 
frANZI schrieb am 22-02-2004, 19:08:01:
liebe vivi.da du ja noch gschlafn hast als ich aufgstandn uund ggangn bin habch jetz dt buch nt mitgnommn...bring ma bitte am mittwoch mit, ja? wär ganz nett. im übrign hab ich ne halbe stunde frühmorgns in der kälte auf der straße gsessn damit der hund net bellt und dich weckt...soso...na denn...
liebe leut wenn das märchen schneewittchen und die7zwerge bei euch auch tierische schäden verursacht hat und ihr panische angst habt an nem stück apfel zu ersticken...naja was solls? is nich mein problem ...is gsund...arg ich bin äußerst mies gelaunt weil meine mutter mich mit irgndwas vollstoptft damit ich bessere laune hab, das find ich nich gut!! nun denn
 
sarah schrieb am 22-02-2004, 16:20:07:
so da bin auch nochmal hier! dat freut mich, toll! ich weiß zwarnet wat ich hier so schreibe aber ist doch auch egal! na dann man sieht sich!!!!!!!!WinkWinkWink tschüssiiiii
 
Vivi & Liesa schrieb am 20-02-2004, 18:44:31:
so weil ich (die vivi) eben schon alles geschrieben hab wird das ein nutzloser eintrag, bis nachher
Jaaa genau un weil isch (liesa) net weiß wat isch schreibn soll un überhaupt is dat ja alles ganz toll aba dat interessiert ja hier wohl keinen. Vlielleicht interessierts ja dat die Vivi grad duschen bzw Haare waschen (was isch eigntlisch als duschen bezeichne auch wenns falsch is) gegange is?!! Cool Naja wir sehen uns ja auch gleich beim Kagneval. Ach ja macht ihr eigntlisch och mit bei DER KAMPFENTÖ (Vivi bezeichnet et als Drache wat et anfangs och werdn sollt). Egal. Hab schon genuch geschriebn. Hel liesa
 
Vivi schrieb am 20-02-2004, 18:39:15:
das geht leider net lieber marius weil die noch net völlig vollendet sind und ich noch ein bischchen dadran feilen muss!!!......... die franzi hasst karneval aber weil die ja ein liebes nettes mädel is kommt die trotzdem hin, uns zuliebe......... @ viola: du musst was essen am besten die türkische frau, weil die wurde wiedergeboren und is jetzt ein hundeleckerli =).gut bevor ich noch mehr ******* rede hör ich auf und mach mich fertig, also dann bis nachher am kagneval... hel Vivi
 
Miezi schrieb am 20-02-2004, 17:30:11:
weiso is die scheiß seite offline ?
Kasiag JUHU !!! ps : hab hunga...Laugh
 
_.M´¯¯`A.__.R´¯¯`I.__.U´¯¯`S._ schrieb am 20-02-2004, 15:47:23:
Hab euch lieb!!!
 
Marius schrieb am 19-02-2004, 20:21:31:
Vivi, veröffentliche deíne Thesen!
JETZT, SOFORT UND AUF DER STELLE!!!
 
Sebo schrieb am 19-02-2004, 17:56:57:
Mr. GreenMr. GreenMr. Green(_.·´¯)··¦_ KARNEVAL _¦··(¯`·._)Mr. GreenMr. GreenMr. Green

*WAAAHHH*
Bei mir sind gerade die Smilies eingefroren! Die bewegen sich net mehr! Sad

Tschööö bis Montag! Laugh
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.