Gästebuch des Jugendzentrums Hagenbach

Hallo Leute,#0D#0Ahier könnt Ihr Eure Meinung kund tun, Tips geben oder einfach nette Sachen, Witze, Gedichte, Kummer, Geschichten etc. loswerden.

[ ] [4]
Jessi Hagenbach schrieb am 11-06-2002, 22:49:31:
huhu!!! na wie geht es euch denn so??? die hp ist zwar noch n bissl langweilig... aber lustig! *g* hey sven, ich freu mich schon voll auf Thüringen!!!! *juhu*

Grüße alle aus m Juze....!!!

Eure Jessi Wink

mario nagel hagenbach schrieb am 15-05-2001, 15:45:57:
wir waren hier.

malte rixen lauterburg schrieb am 15-05-2001, 15:43:51:
wir waren hier.

Christoph jöckle Hagenbach schrieb am 06-05-2001, 17:52:26:
juze hagenbach ist das beste was es gibt, weil wir einen super, aber kleinen Jugenpfleger haben der mal wachsen könnte. Es ist auch gut, weil bei uns immer eine gut stimmung ist.

[ ] [4]