Hi Leutz Das Gästebuch ist auch da


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
yvi schrieb am 27-02-2004, 18:26:49:
hey tommy!!!Wub
sagmal
isch der umzugsteilnehmerabend net erst morgen???
oder warum treffen wir uns heute um 19.00??
ich bin nämlich jetzt ganz ausm konzept! ich hab gedacht mir gehn heut abend ins marienhaus!!

naja ich warte auf antwort!!!CoolWinkWink
achso was isch eigentlich mit meinem discman?? gruß yvonneWinkWinkWinkWub
 
yvi schrieb am 25-02-2004, 14:33:34:
hey tommy!! !
also bei mir geht die seite fasentthemen vorschläge net!!
kannsch ja mal schauen obs hinbekommsch
bis heut abend
yvonneWinkWub

Wink
 
Tommy schrieb am 23-02-2004, 10:41:23:
hi leutz
wollt nur nomol sagen dass ich ganz stolz auf euch bin !!dass keiner währendem umzug voll war war echt hammergeil
Und im marienhaus war au geil un dass heidi von ihrer alm herunter kam un da zeigenpeter zu besuchen war schön die person weis bescheid hehehehe un geil abgetanzt henn ma au Wink
WER RÄUMT MIT MIR HEUT IM MARIENHAUS AUF ????? BITTE MELDEN
GRUß TOMMY
 
Tommy schrieb am 21-02-2004, 09:56:31:
ser leutz
wir brauchen noch dringend einen discman mit anti shockSmile
 
gother gernsbach schrieb am 21-02-2004, 09:28:40:
sers leute!net schlecht hier, aber hab net viel zeit, also abfahrt Wink cu bis denn dannMr. Green
 
Merten schrieb am 16-02-2004, 15:46:17:
ganz großes tennis, tommyMr. GreenWinkWinkWinkWinkCoolWubWink
 
philipp schrieb am 14-02-2004, 01:44:50:
servus tommy !
bin grad heimgekomme deswegen hab ich des grad gesehen! ich denk aber ned dass des ne gute idee isch mit 2 gbs paralell laufen zu lassen .. weil is schwul irgendwie ! naja ciao phiipp
 
Webmaster Tommy schrieb am 14-02-2004, 01:36:36:
hi leutz
so jetzt hen ma en zweites gb viel spass hier eucher webmaster tommyLaughWub
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.