Gästebuch von Familie Grundmann

Hinterlasst uns doch eine Nachricht
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Matze bei Euch zuhause... noch schrieb am 16-07-2004, 19:59:03:
Ich könnte natürlich einfach so mal zu Euch hoch gehen, aber auf dem elektronischem Weg geht doch alles viel schneller! Unsere Absprachen wegen Geburtstag (M) stehen, und das ist gut so! Wo sind Eure Familienbilder... ich will auch in den Hardcorebereich, oder sonst was... wo die Bilder halt sind!
Also mach Teasy Mad
An Dich liebe Grüße Betty Wub
 
Teasy schrieb am 06-07-2004, 19:42:58:
Hallo Jochen,
danke, für deinen Beitrag. Wir sind mit dem Reihenhäuschen in Langessteinach sehr zufrieden, es ist genau das, was wir gesuch haben (finanziell Famile und so), auch für den Noah ist die richtige Umgebung, viele Kinder, viel Land ich würde dort auch gerne Kind sein.
Außerdem bin ich noch nicht Diakon, davor hat gott noch die restlichen Prüfungen gestellt.
Liebe Grüße aus Rummelsberg

Teasy, Betty, Noah
PS: Du findest es doch nur so schlecht weil es zuweit für dich zum fahren ist.
PPS: Wenn du uns sonst noch etwas zusagen hast, dann melde dich doch bei uns.
 
jochen passsau/rudolzhofen schrieb am 06-07-2004, 09:57:47:
grüß euch,
hab gehört das du, matthias, diakon bist oder wirst und sogar in meiner alten heimat gemeinde. mei des gfreud mi aber gscheid Laugh
stimmt das mit langensteinach???
würd euch davon abraden, versucht es doch noch mal mehr in uffenheim oder zumindest näher dran wie langensteinach (welbhausen/custenlohr/uttenhoffen/rudolzhofen usw.)!
ich weis das dies keine wirkliche hilfe ist Blink , aber es wäre sinniger für euch.
mir gehts so weit gut, werd wahrscheinlich nach haus weiher gehen. bin aber dennoch sicherlich hin und wieder mal in euerm neuen dekanat &komm euch besuchen.
liebe grüße auch an die anderen,
euer jochen
 
Carina Uffenheim schrieb am 28-06-2004, 16:01:28:
Hallo Ihr!
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich bin schon ganz gespannt und freu mich drauf euch bald kennen zu lernen. Big Grin Wir halten schon alle nach einer Wohnung für euch Ausschau und ich hoffe, es findet sich bald eine, die euch gefällt.

Bis bald!
Carina
 
Doschdn Uffnenheim schrieb am 20-06-2004, 11:47:45:
Hallo Matthias,

schöne Seite hast du da und die Evangelische Jugend Uffenheim hast du ja auch schon entdeckt. Ich freue mich auch schon auf dich und deine Familie.

Bis bald!

Doschdn
 
jochen rudolzhofen schrieb am 10-04-2004, 14:57:46:
hallo liebe grundmännchen!
nach dem es eine zeit dauert bis ich euch wieder sehen kann tu ich euch was gutes und erweiter euer gästebuch etwas.
ich hoff das der kleine das mit dem hammerschlagen schon richtig raus hat und papa nicht immerMr. Greenmacht.
übrigends ist die seide sehr nett geworden, bin stolz auf euch.
freu mich euch wiedermal über den weg zulaufen.
liebe grüße, auch an den rest der rummelsberger,
euer jochenLaugh
 
Chris München schrieb am 14-02-2004, 19:28:12:
Hi ihrs Cool
wollte auch ma grüße hinterlassen Wink
also dann schönen abend noch und Sleep gut

bis denne
 
Teasy schrieb am 14-02-2004, 18:00:46:
WinkBitte helle Schriftfarbe verwenden
 
Stefan schrieb am 14-02-2004, 17:41:13:
Huhu Wink !!!

Schöne Grüße aus Wickles Smile


Stefan
 
Teasy schrieb am 13-02-2004, 22:34:25:
Wub Endlich können Besucher ihre Grüße hinterlassen, juhu. Wir freuen uns auf Nachrichten.
Teasy
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.